Information ausblenden

suche internetplatform zum ablegen meiner mp3 songs

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von the-fall-of-rome, 30.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. the-fall-of-rome

    the-fall-of-rome Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    78
    78
    hey mal ne frage...

    gibt es so eine art ablage im internet wo ich meine mp3 files ablegen kann um den link dann z.b. hier im forum zu posten, damit ihr die kommentieren könnt?

    chherz
     
    the-fall-of-rome, 30.04.06
    #1
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    ja gibt es
     
    aliazz, 30.04.06
    #2
  3. the-fall-of-rome

    the-fall-of-rome Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    78
    78
    tolle antwort...danke.

    und wie heisst die bitte?
     
    the-fall-of-rome, 30.04.06
    #3
  4. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    ja du hast ja nur gefragt ob es sowas gibt.
    sollte nur ne lehre sein damit du das nächste mal präziser fragst.
    such mal im forum
    ein beispiel wäre

    www.myspace.com
     
    aliazz, 30.04.06
    #4
  5. the-fall-of-rome

    the-fall-of-rome Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    78
    78
    oh ja da hat meine band auch ne seite...

    nun meine 2te frage:

    wie kopier ich da den link?
     
    the-fall-of-rome, 30.04.06
    #5
  6. JazzPinguin

    JazzPinguin

    Registriert seit:
    19.03.05
    Punkte:
    7.412
    7412
    Das geht über den URL- Knopf oben,
    in welchen du den Pfad zu deinem Lied angibst.
    (
    )

    Mfg

    JazzPinguin.

    P.S.: sind die Lieder so schlecht, dass du sie "ablegen" musst :D :p
     
    JazzPinguin, 30.04.06
    #6
  7. the-fall-of-rome

    the-fall-of-rome Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    78
    78
    mmh clevere antwort...bei myspace is das alle sn bissl anders.

    wo ladet iohr denn immer eure songs hoch?
     
    the-fall-of-rome, 30.04.06
    #7
  8. DrSmi

    DrSmi

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    389
    389
    auf den eigene webspace :p

    aber dir jetzt zu sagen, wie du da dran kommst wäre werbung zum eigenen profit (oder wie dir das in den forumregeln nennen) und das ist verboten. kann nur so viel sagen 250MB webspace und 15GB Transfervolumen gibts für 5,-EUR mtl. :D



    PM?

    www.Dr-Smi.de
     
    DrSmi, 30.04.06
    #8
  9. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Auf gekauften Webspace, mit kostenlosem hatte ich in der Vergangenheit eigentlich nur Nerverei. Naja für'n Appel und nen Ei kann man eben auch nur nen Appel und nen Ei erwarten...

    Gruß stevo
     
    stevo, 30.04.06
    #9
  10. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    1&1?

    @das gefallene rom:

    entweder bei arcor.de anmelden(50mb free)
    oder bei yousendit songs hochladen und link hier rein posten.
    wird aber dort nach 14tagen wieder gelöscht.
     
    aliazz, 30.04.06
    #10
  11. DrSmi

    DrSmi

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    389
    389
    @aliazz
    jup :D

    hab´s selber. bin überaus zufrieden. aber da mache ich schon wieder werbung ... na na Dr.Smi :p

    www.Dr-Smi.de
     
    DrSmi, 30.04.06
    #11
  12. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    was denic einem alles so verrät :D
    aber finde deine webpräsenz schaut gut aus ;)
    alles eigenständig gemacht?
     
    aliazz, 30.04.06
    #12
  13. DrSmi

    DrSmi

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    389
    389
    danke für die blumen :)

    na was heisst eigenständig? ich kann dir noch nicht mal einen link als "kurzfassung" geben, also wo nur "hier" steht und das "hier" ist verlinkt :p
    homepagebaukasten heisst das zauberwort. aber nun nicht zu viel verraten.
    trotzdem gebe ich mir mit meiner homepage größte mühe ;)

    www.Dr-Smi.de
     
    DrSmi, 30.04.06
    #13
  14. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    also ist die seite ein preset und das flash intro ebenfalls?
    schade :)
     
    aliazz, 30.04.06
    #14
  15. JohnnyHurricane

    JohnnyHurricane

    Registriert seit:
    22.03.06
    Punkte:
    70
    70
    hier klicken

    da gibts 250 MB, unlimited traffic & es wird meiner Meinung nach nur gelöscht, wenn account nicht regelmäßig verwendet wird + keine Werbung + leicht zu machen! + UMSONST :)

    einziges Problem: man kann nur max. 7,5 MB files hochladen... aber bei Mp3 meist kein Problem!



    Viel Spaß
     
    JohnnyHurricane, 30.04.06
    #15
  16. DrSmi

    DrSmi

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    389
    389
    ja leider ... aber was heisst leider. ich hätte das ohne jegliche html-kenntnisse niemals hinbekommen. von daher bin ich mit den gegebenen styles sehr zufrieden. es gibt ja dann nochmals die möglichkeit die styles zu verändern. und wenn es dann dochmal vorkommt, dass jemand genau die gleiche homepage hat, na dann muss man dazu stehen :)
    und wie gesagt, man hat 250MB websapace dabei und kann damit machen was man will ;)

    www.Dr-Smi.de
     
    DrSmi, 30.04.06
    #16
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.