suche internetplatform zum ablegen meiner mp3 songs

  • Ersteller the-fall-of-rome
  • Erstellt am
the-fall-of-rome

the-fall-of-rome

Registriert
22.01.06
Beiträge
58
Reaktionen
0
Punkte
78
hey mal ne frage...

gibt es so eine art ablage im internet wo ich meine mp3 files ablegen kann um den link dann z.b. hier im forum zu posten, damit ihr die kommentieren könnt?

chherz
 
ja gibt es
 
tolle antwort...danke.

und wie heisst die bitte?
 
ja du hast ja nur gefragt ob es sowas gibt.
sollte nur ne lehre sein damit du das nächste mal präziser fragst.
such mal im forum
ein beispiel wäre

www.myspace.com
 
oh ja da hat meine band auch ne seite...

nun meine 2te frage:

wie kopier ich da den link?
 
Das geht über den URL- Knopf oben,
in welchen du den Pfad zu deinem Lied angibst.
(
)

Mfg

JazzPinguin.

P.S.: sind die Lieder so schlecht, dass du sie "ablegen" musst :D :p
 
mmh clevere antwort...bei myspace is das alle sn bissl anders.

wo ladet iohr denn immer eure songs hoch?
 
the-fall-of-rome schrieb:

wo ladet iohr denn immer eure songs hoch?

auf den eigene webspace :p

aber dir jetzt zu sagen, wie du da dran kommst wäre werbung zum eigenen profit (oder wie dir das in den forumregeln nennen) und das ist verboten. kann nur so viel sagen 250MB webspace und 15GB Transfervolumen gibts für 5,-EUR mtl. :D



PM?

www.Dr-Smi.de
 
wo ladet iohr denn immer eure songs hoch?
Auf gekauften Webspace, mit kostenlosem hatte ich in der Vergangenheit eigentlich nur Nerverei. Naja für'n Appel und nen Ei kann man eben auch nur nen Appel und nen Ei erwarten...

Gruß stevo
 
DrSmi schrieb:
the-fall-of-rome schrieb:

wo ladet iohr denn immer eure songs hoch?

auf den eigene webspace :p

aber dir jetzt zu sagen, wie du da dran kommst wäre werbung zum eigenen profit (oder wie dir das in den forumregeln nennen) und das ist verboten. kann nur so viel sagen 250MB webspace und 15GB Transfervolumen gibts für 5,-EUR mtl. :D

1&1?

@das gefallene rom:

entweder bei arcor.de anmelden(50mb free)
oder bei yousendit songs hochladen und link hier rein posten.
wird aber dort nach 14tagen wieder gelöscht.
 
@aliazz
jup :D

hab´s selber. bin überaus zufrieden. aber da mache ich schon wieder werbung ... na na Dr.Smi :p

www.Dr-Smi.de
 
DrSmi schrieb:
@aliazz
jup :D

hab´s selber. bin überaus zufrieden. aber da mache ich schon wieder werbung ... na na Dr.Smi :p

www.Dr-Smi.de

was denic einem alles so verrät :D
aber finde deine webpräsenz schaut gut aus ;)
alles eigenständig gemacht?
 
danke für die blumen :)

na was heisst eigenständig? ich kann dir noch nicht mal einen link als "kurzfassung" geben, also wo nur "hier" steht und das "hier" ist verlinkt :p
homepagebaukasten heisst das zauberwort. aber nun nicht zu viel verraten.
trotzdem gebe ich mir mit meiner homepage größte mühe ;)

www.Dr-Smi.de
 
also ist die seite ein preset und das flash intro ebenfalls?
schade :)
 
hier klicken

da gibts 250 MB, unlimited traffic & es wird meiner Meinung nach nur gelöscht, wenn account nicht regelmäßig verwendet wird + keine Werbung + leicht zu machen! + UMSONST :)

einziges Problem: man kann nur max. 7,5 MB files hochladen... aber bei Mp3 meist kein Problem!



Viel Spaß
 
aliazz schrieb:
also ist die seite ein preset und das flash intro ebenfalls?
schade :)

ja leider ... aber was heisst leider. ich hätte das ohne jegliche html-kenntnisse niemals hinbekommen. von daher bin ich mit den gegebenen styles sehr zufrieden. es gibt ja dann nochmals die möglichkeit die styles zu verändern. und wenn es dann dochmal vorkommt, dass jemand genau die gleiche homepage hat, na dann muss man dazu stehen :)
und wie gesagt, man hat 250MB websapace dabei und kann damit machen was man will ;)

www.Dr-Smi.de
 

Ähnliche Themen

sir_google
Antworten
20
Aufrufe
702
jet2
jet2
osiLayer8
Antworten
14
Aufrufe
713
CFR
CFR
ZornicvS
Antworten
0
Aufrufe
266
ZornicvS
ZornicvS

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben