Suche Homies für Gangsta Rap Battle

  • Ersteller da_gangsta
  • Erstellt am
RandomRecords schrieb:
Das ist ja mal voll das Armutszeugnis hier. Kaum lesen die Rock- und Metalspießer was von HipHop und Gangster, schon wird die Pöbelkeule ausgepackt. Ich erinnere mich an einen Thread, ist etwa 'ne Woche her, da hat hier jemand ein Playback gepostet, mit der Aufgabenstellung, ein einhändiges Solo drüber zu spielen. Da wurde der Threadsteller auch nicht für zusammen geschissen.
Wie wär's mit Folgendem: Ihr laßt dem Threadsteller hier seinen Spaß. Wen's nicht interessiert oder wer's doof findet, der hält die Klappe (bzw. die Finger zusammen) und wer mitmachen möchte, der macht mit.






Ja, hast ja Recht!

Aber man ließt das mit so einer komischen arroganten Art.
Dann einen auf Gangsta tut und sowas der maßen schlechtes postet(was nicht schlimm ist und jeder fängt mal klein an!) und sagt, yeah yeah Battlerap............ .

Das ist klar das er nicht ernst genommen wird!!

Dann brauch man sich nicht über dumme Sprüche wundern.....
 
Sehe ich auch so wie RandomRecords.
Da_gangsta verhält sich vollkommen okay und hat erfreulich locker auf die überflüssigen Anmachen reagiert. Ich verstehe die Reaktionen nicht, da möchte jemand was gemeinsam mit anderen aufziehen - und dann geht's nur dagegen.

HipHop und dieses Gangsta- Gehabe ist auch nicht mein Ding, deswegen kann ich dem anderen doch trotzdem seinen Spaß gönnen, oder?

Gruß Stephan
 
Servus!
Seh ich genauso wie die letzten 3 Beiträge zu diesem Thema..
Wenn ihr keinen Hip Hop auf dieser Seite mögt dann nennt die Seite homerecording-ausser-rap.de
Ich halt ja auch nix von dem Mittelschicht Gangsta Zeug, aber ich halte auch nix von Death Metal, da wohnt irgendso ein Torben daheim bei seiner Mutter un schreit dann 3 Minuten das er der lord of underground is, und macht sich irgendein rapper oder "hip hopper" über diese musikrichtung bzw den thread-eröffner lustig?
Nein, macht keiner, weil das dem sein ding is und jeder in seiner knapp bemessen freizeit das machen soll wozu er lust hat!
Also, frieden auf erden
 
Ich entschuldige mich mal öffentlich für meine dumme Bemerkung bezüglich des Rechtsschreibfehlers. Ich fand ihn in dem Moment einfach zu köstlich.
Sorry!
 
ach leute. früher wollten alle popper sein oder punks oder metaller. heute wollen die kidz bohlenpopstars oder rapper sein.

so ist das mit der mode halt!

damals wie heute werden wenige dabei bleiben und ihre sache gut machen, einige werden musikalisch was anderes machen und der rest geht bwl studieren..........

und! alle wollten sich schon immer auf die glocke hauen.

laßt doch die leute...............
 
also, der junge meint es doch nun gar nicht soooo ernst!
Ich denke ich hätte mir sogar den spass erlaubt mal mitzumachen...ich hab noch nie geräppt, hätts aber mal probiert :D

Nur finde ich den Mix und die Parts einfach nicht so flowig...
Wären das andere beats...bzw ein anderer kickender beat, dann würd ich mir vielleicht was einfallen lassen.
Hab da noch nen beat auf den schon 2 spezis hier ausm forum drauf rappen wollten...
Bis jetzt hat aber niemand was gebacken gekriegt. Soll ich den mal posten?
Vielleicht gehts ja damit! ;-)
gruss, memi
 
Devil-Head schrieb:
Ich entschuldige mich mal öffentlich für meine dumme Bemerkung bezüglich des Rechtsschreibfehlers. Ich fand ihn in dem Moment einfach zu köstlich.
Sorry!


Ich auch......................*liebguckt*

Aber ich hätte auch mitgemacht!!! hehe
 
Memi: "Soll ich den mal posten?"

Von mir aus gerne...
Ich bin gespannt auf deinen Track.

P.s. Endlich mal produktive Kritik
P.P.s Danke auch an RandomRecords
 
Meine Schere, mein Füller,
mein Li-ne-al,
mein Zirkel, mein Bleistift,
mein Block...
 
Also langsam geht es mir das super Toleranzgehabe ein wenig aufm Sack!
Wie Ari immer sagt "wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein" ...

Der Unterschied ist, das Gangstagehabe einfach lächerlich ist, wenn man das 18 Lebensjahr vollendet hat und in Deutschland lebt.

Ich finde es auch sehr lustig, so einen Battle bla bla Contest zu machen, allerdings sollte man wenigstens mit einem Smiley kennzeichnen, das es nicht so ernst gemeint ist.. ansonsten, gibt es an so einem albernen Scheiß genug Grund, sich darüber lustig zu machen!!

Genauso lächerlich wäre es, wenn jemand sagt, lass uns ein Hail Satan-Black-Metal Contest machen und das ernst gemeint!

Und bevors jetzt wieder kommt: ICH MACHE SELBER HIP HOP!

Und die Aussage "Homerrecording-außer-rap.de" ist totaler Schwachsinn. Jeder weiß, das Cal1 und die anderen guten Beatbastler hier hoch angesehen sind. Manche Sachen verstehen sich von selbst, es ist auch nicht nötig die Seite "Homerecording-außer-Antisemitische-Texte.de" zu nennen.

Ich halte es für ziemlich bedenklich, wenn ein böser Gangsta-Shit ganz normal empfunden wird. Wenn sowas normal ist, möchte ich mich nicht Teil der Community nennen.

pEaZe bRo ....
 
naja rocker verstecken sich halt gerne immer hinter ner fasade, ob das jetzt internet oder ne lederjacke oder nen manöwar shirt ist! Aber im Grunde sind das die größten weicheier und muttersöhnchen was rumlaufen tut auf der straße :D
 
ist das ernst gemeint?

edit:

da ich selber seit jahren in metalbands spiele, kann ich dem klischee zu 75% zustimmen, aber was soll man dann über Möchtegern-Pimp-Gangsta (damit meine ich nicht nur Hip Hopper, sondern auch Hardcore ToughGuys) sagen?
 
über die braucht man garnicht reden...solche die immer früh vergessen ihr nachthemd auszuziehen...
 
Yehaaaa!
Also an alle pimps und bitsches und massafackers: ick hab da jetzt meinen beat hochjeladen...ist eigentlich wohl zu brav und harmonisch für nen gangstabeat...aber was solls.
Vielleicht bekommt ja jemand was im Buschido style hin. Mir wurde gesagt, dass der beat da so in dem style wär.
Also...Stichworte: abgefuckte kindheit....ein paar wochen jugendknast...hmmm...was noch....ach ja erfahrungen im drogen verticken etc.
Vielleicht ist hier ja endlich mal jemand kreativ genug auf meinen beat ein paar "rhymes zu spitten" :)

Hier der link: http://www.orangespace.de/4d2ad

sorry...irgendwie geht das mit dem hyperlink gerade nicht. kann mir das mal bitte jemand verlinken?


danke und gruss, memi
 
Wiedermal völlig unnötig, die unterschiedlichen Genres auf individuelles Verhalten abzuklopfen.

Dieses "wir sind ja so nonkonformistisch" um dann doch uniformiert herumzulaufen,ist nicht genrespezifisch.

Individualität ist nun nicht gerade eine typisch deutsche Eigenschaft.

Frank
 
Hi Memi

Hut ab!

Gefällt mir gut-

Also jetzt kann es los gehen-

Wer fängt an? Freiwillige vor.
 
@Memi

Saubere Arbeit. Geiles Teil. Echt inspirirent !
Wenn ich jetzt Rapper wär, würd ich direkt was drauf schreiben. :D
 
da möcht ich ja sofort einsteigen... so als "homie"
 
@ Memi:
Wirklich cooler Beat! Gefällt auch mir sehr gut...
 
Dafür gibts doch RBA ^^ meldet euch alle an un dann können wir battlen.
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
float
Antworten
27
Aufrufe
3K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
M
Antworten
1
Aufrufe
496
brandtsman
brandtsman

Neue Antworten


Zurück
Oben