Information ausblenden

Suche Homerecorder/kleines Studio für Bandaufnahme Raum HRO/SN/HWI/HL

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von lanszer, 07.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lanszer

    lanszer Themenersteller

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    2
    Wir sind auf der Suche nach einem Homercorder / kleinem Studio das es uns ermöglicht eine Demo CD einzuspielen. Wir haben ca 10 - 12 Titel und kommen aus dem Raum Wismar.

    Da wir alle Zivis / Azubis sind ist es natürlich ein Problem viel Geld für eine Produktion auszugeben. Aber evtl. findet sich ja hier jemand. Der uns ein gutes Angebot machen kann.

    in Hoffnung verbleibe ich

    mit besten Grüßen Matthias
     
    lanszer, 07.03.06
    #1
  2. goldendawn

    goldendawn

    Registriert seit:
    10.02.04
    Punkte:
    673
    673
    Hallo,

    ihr seid grundsätzlich genau meine "Zielgruppe", nur kann ich leider als Österreicher mit den angegebenen Kennzeichen-Kürzeln nichts anfangen. Von Oberbayern seid ihr aber eher weiter entfernt oder? Grundsätzlich ist das Entfernungsproblem aber meines Erachtens relativ, wenn es zB um eine 1-2 Wochen Produktion geht und günstige Übernachtungsmöglichkeit vorhanden ist.

    Hier meine HP: www.soundtempel.com

    Grüsse

    Stefan
     
    goldendawn, 07.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.