Suche Homerecorder/kleines Studio für Bandaufnahme Raum HRO/SN/HWI/HL

  • Ersteller lanszer
  • Erstellt am
L

lanszer

Registriert
07.03.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Wir sind auf der Suche nach einem Homercorder / kleinem Studio das es uns ermöglicht eine Demo CD einzuspielen. Wir haben ca 10 - 12 Titel und kommen aus dem Raum Wismar.

Da wir alle Zivis / Azubis sind ist es natürlich ein Problem viel Geld für eine Produktion auszugeben. Aber evtl. findet sich ja hier jemand. Der uns ein gutes Angebot machen kann.

in Hoffnung verbleibe ich

mit besten Grüßen Matthias
 
Hallo,

ihr seid grundsätzlich genau meine "Zielgruppe", nur kann ich leider als Österreicher mit den angegebenen Kennzeichen-Kürzeln nichts anfangen. Von Oberbayern seid ihr aber eher weiter entfernt oder? Grundsätzlich ist das Entfernungsproblem aber meines Erachtens relativ, wenn es zB um eine 1-2 Wochen Produktion geht und günstige Übernachtungsmöglichkeit vorhanden ist.

Hier meine HP: www.soundtempel.com

Grüsse

Stefan
 

Ähnliche Themen

OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben