Suche Hip Hop Studio

H

Holla

Registriert
30.09.03
Beiträge
156
Reaktionen
1
Punkte
245
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Musikstudio wo ich meine Aufnahmen machen kann.
Nach meinen Recherchen im Intenet gibt es da einige, aber kein Studio was sich spezialisiert hat auf Hip Hop.

Kennt ihr ein solches Studio?
 
Du schonwieder... :)

also ich kann deine Postings einfach nicht verstehen... Ein Studio muss sich nicht auf HipHop speziallisieren...

Und überhaupt wär es am einfachsten du sagst uns allen wo du wohnst und wir können dir empfehlen wo du hingehen sollst...

Doch erst fragst du nach einem PreAmp und jetzt suchst du ein Studio? Versteh ich nicht? Egal...

Ein HipHop-Profi ist mein guter Freund Busy (we du kennst ihn nicht?)

www.tbp.de

Gut ich freu mich über deine nächsten Postnigs....

-E-
 
Hi,
@ Emre : mit Augenzwinkern: Die meisten Hip Hopper brauchen doch auch Spezial Hip Hop Instrumente, warum also nicht auch ein spezialisiertes Studio? ;-)

Ok, OK, das war jetzt unproduktiv, ich gebs ja zu...

trotzdem schoenen Sonntag noch.
PS: Ich hab auch schon ne Menge an Rappern aufgenommen.
( das war jetzt produktiv )

Gruss, Pete.
 
Kommt mal runter Leute...

Bei mir sitzen hier zu Haue 10 Leudde die unter meinem Namen Posten.

Kann ja nicht jeder so viel Cash wie ihr Top -Musiker haben und sich ein eigenen IT-Anschluß kaufen.
 
Versteh mich nicht falsch und Axeman bitte auch nicht.

Wir sind halt lustige Leute und schon länger im Forum. Mit ein wenig Humor und Spaß geht alles einfacher und beleidigen wollen wir keinen.

Ich fand das nur etwas seltsam... bein anderem Posting sprichst du (oder wer auch immer) davon dass du ein PreAmp suchst und nun willst du lieber in einem anderem Studio aufnehmen...

Wenn du einfach konkret sagst was du willst ist es am einfachsten...

Und man sollte am besten induviduell Acounst hier haben, das kost ja nix.

Also jetzt mal ganz ohne Humor 8...ähh wie öde..)

Studios sind Studios. Der HipHoper hat meist weniger ansprüche. Da beim HipHop meist nur Vocals aufgenommen werden reciht eine klenie Aufnahmekabine und ein gute Mikrofon.

Rockband hingegen brauchen mehrere Mikrofone und größere Räumlichkeiten für Gesang, Drums, Gitarre u.s.w...

Sei dir sicher dass du in allen profesionellen Studios profesionelle Ergebnisse erziehlen wirst.

Ein HomeStudio tut es sogar auch. Daher wollt ich wissen wo du wohnst da es so leichter ist dich zu beraten. Es könnt sich ja einer aus dem forum finden der ganz in der Nähe wohnt und passendes Equipment hat...

also denn logga bleiben...
-E-
 
Alles klar.

hab meinen Homes jetzt Hausarrest erteilt.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben