Suche Hip-Hop Samples

eigentloch habe ich ja gefragt wo man loops und samples herbekommt aber irgendwie ist das tema verloren gegangen

es gibt auch keine dummen antworten. es gibt antworten die die fragen, nicht beantworten. Dumm kann nur der Frager oder Befragte selbst sein ;)

und sample was du willst. es gibt abermillionen straftäter im netz, die den scheiß dann auf myspace oder youtube veröffentlichen. vielleicht kümmert sich das FBI für [g=119]GEMA[/g]-Recht irgendwann einmal darum.
jetzt mal ehrlich: ist doch egal, was nen kleiner beatbauer so in seinem kämmerchen verwurstet oder nicht?
mein Fazit: Mach was du willst. Ausbaden musst du es alleine.

zum Thema: dein vadder hat hunderte von platten. fang doch mal mit der ersten an. aber zerkratz bloß keine.

ich hab dir doch einen link gegeben.
da findest du alles.
deine frage ist somit beantwortet.

kickback schrieb:
...ich habe ein piano [g=77]vst[/g], ein bass [g=77]vst[/g], ein streicher [g=77]vst[/g] und zwei drum vsts.

kann mir die bitte mal jemand einstellen und programmieren?

ich brauch die für einen song.

es wäre nett, wenn ihr mir dann noch sagen könntet, was ich dazu singen soll.

:hammer:
na klar Ewert, da hab ich genau das richtige für dich!

ist ein midifile mit allen möglichen sachen, die man brauchen kann; je nach anlass muss man nur andere töne einfach weglassen. hier einmal ein demo als mp3 für dich - wenn du willst, dann verkauf ich dir das [g=32]midi[/g] um ca. 32883764.- (angebot bis ende jänner, danach wieder normaler preis)

demo :-D

Das klingt ja voll fett und grooved dazu noch wie sau,hast Du das eingezeichnet?

Die Limiter Einstellung hab ich mir notiert,echt gut Danke kicky!

[size=medium]Zum[/size] Threadsteller,manchmal muss man halt so 50-100 Euro für Sample CDs
ausgeben ;)
Es gibt da soviele die es anbieten,hör Dir die Demos an und entscheide was Dir Klanglich gefällt.

Aus dem Netz gibt es nichts vernünftiges,das sind meisst MP3 Dateien,oder wurden von MP3 wieder in Wave umgewandelt,oder sonst irgendwie verunstaltet,auf jeden Fall,klingen die free Samples eher schlecht als gut.

ok nochmals danke an alle die mir geholfen haben!

mfg
alesh

Aber wie wärs mit Loops selber bauen?

Hey alesh, das Internet ist voll .... mit scheisse !!!

stichwort "scorpions sample mixes"