suche Hilfe beim Refrain

oBEATz

oBEATz

Reaktionen
35
Hi,

wieder ein unfertiges Stück zum Abschuss freigegeben.

Sind bisher drei Parts, wobei ich für den zweiten auch schon eine brauchbare Text-/Melodievorstellung habe, die ich aber noch nicht aufgenommen habe. Der A-Part sollte Strophe und der uninspirierte C-Part mit der improvisierten kopplosen Zerrklampfe der Refrain werden. Der ist aber das Problem, komme auf keinen grünen Zweig. Deshalb meine Bitte um Hilfe - oder der Song kommt auf die unvollendete Müllhalde. Fänd' ich schade, der "Song" ist schon recht weit gewachsen...

Gruss, Ope

Hi,

ich kann Dir leider nicht helfen, will nur meine Meinung loswerden:
das Part A-Thema gefällt mir sehr gut, da kann man bestimmt was passendes
dazu singen. Also auf keinen Fall Müllhalde damit !

EDIT: Äh, moment mal, hab ich das falsch verstanden, Du suchst nur noch was für den
Refrain ? Na, umso besser :D.

Grüße
VBA

Hi eljaywe!

Ich hätte das fast übersehen! Nicht übel! Ich hör mir das noch'n paar mal an. Ist echt erstaunlich, was anderen so zu den eigenen Sachen einfällt. Das klingt wesentlich optimistischer, als ich es mir so gedacht hatte. Aber gut, mal was Anderes - ich heul immer nur rum ;)

Auf jeden Fall schonmal ein dickes Danke ;)

Du hast den Wounds Song erwähnt... da hab ich auch schon lange nicht mehr nach gesehen. Gibt's da etwa auch was neues???

Gruss, Ope

mmmh also für die strophe findest du sicherlich was! würds noch nicht gerade aufgeben! was den sound angeht, diesen synth der da kommt find ich irgendwie nicht
so passend, mehr [g=118]Bass[/g] sollte auch noch unters ganze! würde dir textlich gerne helfen,
aber in dem musikbereich bin ich halt nicht so der hirsch!

gruss

@oBEATz

Du hast den Wounds Song erwähnt... da hab ich auch schon lange nicht mehr nach gesehen. Gibt's da etwa auch was neues???

Wounds hat einen festen Platz auf meiner Festplatte und meiner persönlichen HR-Playlist gefunden - please don't loose that feeling and do it the same way again.
Hoffe, das Du dich da noch mal dran setzt und die Stimmung wieder einfangen kannst.

Hear you,
eljaywe