Du meinst sicher den "Space Designer".
Dann brauchst du einen Convolution-Reverb. Falls du den noch irgendwo bekommst, empfehle ich dir den WizooVerbW2. Für unter 100€ definitiv das beste [g=108]Hall[/g]-[g=8]Plugin[/g], das es gibt (kann auch mit weit teureren Plugins noch locker konkurrieren).
Ansonsten fallen mir auf Anhieb noch Altiverb, Waves IR1, Gigapulse und SIR2 ein.
Waves IR1 und SIR2 finde ich persönlich zu teuer für das, was sie bieten. Altiverb ist vom Preis/Leistungs-Verhältnis her ok, aber für [g=79]Homerecordler[/g] dann doch ein bisschen derbe im Preis.
Gigapulse kenne ich nicht ...
Gibt zwar auch noch Studiodevices Reflections LE, was sogar preislich recht verlockend ist. Allerdings habe ich gehört, daß die Impulse, die dabei sind größtenteils (oder sogar vollkommen ?) von algorithmischen Reverbs stammen. Und die können (soweit ich das bisher gehört habe) mit einem guten Raum in einigen Bereichen immer noch nicht konkurrieren.
Die Leute von Virsyn behaupten allerdings, daß ihr Algo-Verb
Reflect mit Convolution-Reverbs mithalten könnte.
Da fällt mir ein, daß ich das ja direkt mal testen könnte, jetzt wo ich endlich diesen [g=398]Dongle[/g] habe.
Gibt auch noch mehr Convolution-Reverbs (von Voxengo und Elevayta z.B.), nur kommen die ohne Impuls-Antworten, und sind somit erstmal noch nicht benutzbar.
Gibt zwar auch kostenlose IRs, die zum Teil schon echt gut klar gehen ... mit richtig guten IRs, wie vom W2 oder Altiverb können die dann aber i.d.R. doch nicht mithalten.
Ein Faltungs-[g=108]Hall[/g] ist immer nur so gut wie seine Impulse. Und da sieht's komischerweise auf dem Markt immer noch recht rar aus.