suche gutes vst-plugin für acid-flächen...

  • Ersteller griever
  • Erstellt am
G

griever

Registriert
26.08.06
Beiträge
44
Reaktionen
0
Punkte
56
hallo leute!

kennt jemand von euch ein gutes (wenn möglich kostenloses) [g=77]vst[/g]-[g=8]plugin[/g] zum kreieren von acid-flächen, so wie aphex twin (falls euch der name ein begriff ist) sie auf seiner analord-reihe benutzt? so etwas wäre momentan genau das richtige um meinen neuen track zu ergänzen!

ich bedanke mich im voraus!
 
Hy, Ich kenn das Analord ALbum net, kannst das ein bisschen genauer beschreiben?

303 Flächen oder was?

Gruss..
 
hm das is ja grad das problem, aphex twin is sehr schwer zu beschreiben... aber es sind nich die 303-flächen wie du sie wahrscheinlich im kopf hast, also der typische acid sound... geht mehr in richtung pads/streicher, aber eben eher technoid, klingen sehr interessant diese sounds ^^.
 
Eine 303 ist eh nicht in der Lage, Flächen Sounds zu erzeugen.
Da Aphex Twin einen großen analogen Fuhrpark hat, denke, ich seine Sounds sind eine Kombination aus mehreren Geräten, versehen mit irgendwelchen Hard- und Software-Effekten. Da wird es wohl kein spezielles Plug-in geben, welches exakt diesen AphexTwin Sound erzeugt.
 
ich glaube es ist der seltene fenix modular synth den er für diese sounds benutzt wie ich sie meine... den kann man nich mehr kaufen (wär eh zu teuer), und ich weiß nich obs da ne einigermaßen akzeptable emulation gibt ^^...
 
Naja, mit FX kann der gute alte 303 auch Flächen machen :-D

ok ok....

Hab nur ne SIngle von Aphex - Donkey Rhubarb, ....

Such mal nach PSy-Trance [g=77]VST[/g]´s

so wie z.b. FM Spiralator:

http://www.kvraudio.com/get/869.html

Meinst du vielleicht sowas?

Ist ziemlich schräg....

Ansonsten Tip ich auch auf irgendwas Superkrasses Analoges mit vielen Kabeln zum selberstecken....


Gruss--
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben