suche gutes vst peak-meter

Wenn wasauchimmer, machste halt mehrere Instanzen auf?
ist ev. nicht so schön praktikabel - ich kenne mich & dann schiebe ich das teil hin & her ;-)
bei SAM ist ja aktuell dann einfach direkt integriert.
digicheck schau ich mir gleich heute abend nochmal genau an.

Tja, da hilft nur nen kleines TFT explizit fürs Metering... ;) Reicht ja wenns seitlich steht. Berichte mal über deine Eindrücke zu Digicheck. Ich benutz das nun schon Ewigkeiten, der Wunsch nach was anderem ist mir noch nicht untergekommen (außer RTW etc...).

ja stimmt, im prinzip würde so ein 10" TFT extra fürs metering ja ausreichen. gute idee!

Teilst du mir mit, was du an kleinen günstiges TFTs am Markt gefunden hast? Dankeschön.

Eine Zeit lang gabs die kleinen in Hülle und Fülle. Mittlerweile schwer zu finden.
Bei kompakten TVs kann man noch fündig werden. Mit 720p und HDMI schwirren noch einige herum.

Hast du so einen USB-Monitor in Verwendung?
Ein Bekannter von mir hat soetwas einmal ausprobiert (Marke/Modell weiß ich nicht mehr, aber kann ich nachfragen) und das Ding war unglaublich langsam...

ich hab mein metering auch permanent auf extra monitor laufen.

könnt ich nicht mehr drauf verzichten.

7673f95231.jpg

EDIT:

allerdings läuft das über mein laptop und extra soundkarte.

gestern mal das RME digicheck meter probiert. dessen schwingungen gefallen mir richtig gut. nun brauche ich nurnoch einen kleinen TFT. 10" wäre prima, aber es gibt nur diese USB-teile. meine grafikkarte hätte noch einen 2ten ausgang.

ob ich 14" hinbekomme müsste ich mal ausmessen. 10" wäre mit 1024er auflösung wohl ok. sollen ja nur ein paar meter drauf. hast du einen link?

Kann noch einer mal bitte kurz erklären, was mit dem K Meterning gemeint ist bzw. mit dem K-14 ?

Das wäre nett!

gruß

High,

Was TFT´s angeht,bei kleineren Größen,mal im Autobereich umsehen.
Ich bediene meinen Ausspielrechner,z.b. mit einem 8" Touchscreen aus dem Bereich.

Greetz RALVIEH

btw... ein Lebenszeichen von flux:

We are now closing in on the release of the Pure Analyzer System, the most fantastic software we have ever created, and on Monday the 5th September the Pure Analyzer System will finally be released and available in public!

The Pure Analyzer System is a network-driven modular RTA-system providing an extensive range of analyzer options for any imaginable audio analysis and measurement applications.

The foundation of the Pure Analyzer System is a standalone application performing the graphic analysis rendering using a GPU-efficient 2D/3D graphic engine. The engine is based on the OpenGL standard optimizing the audio-to-visual experience utilizing the
GPU on the built in graphics card.

For maximum flexibility and efficiency, Pure Analyzer presents the option to separate the signal acquisition from the analysis utilizing a Sample grabber plug-in, a standard DAW plug-in available in all common formats (VST, AU, RTAS and TDM), that acquires the source and response signals and sends the signal through the network to the stand-alone Pure Analyzer application.

In addition to the Sample grabber plug-in, Pure Analyzer provide I/O support for ASIO and Core Audio.

For more information, watch the Pure Analyzer System trailer on YouTube.
-L2rI

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: