suche guten software limiter

ibaxx

ibaxx

Registriert
30.10.02
Beiträge
493
Reaktionen
0
Punkte
786
ich hatte bisher viel mit samplitude gearbeitet, aber werde demnächst zu reaper wechseln, weil der workflow der gleiche ist, aber ich im vergleich zu samplitude classic mehr geboten bekomme!

nun hatte mir aber der limiter und der [g=322]compressor[/g] von samplitude sehr gefallen!
beim [g=322]compressor[/g] bin ich schon fündig geworden und hab einen gefunden der mir gefällt, aber der limiter stellt mich echt vor nem problem...
waves sind zu teuer und klingen zu klinisch rein...
ik t-racks zu matschig...

welche könnt ihr empfehlen? [g=77]vst[/g] oder dx?
 
In der aktuellsten Version von Reaper hats ein paar neue Jesusonic Plugins, u.a. Limiter. Von dem scheinen sie im Reaper Forum recht begeistert zu sein. Ist vielleicht wenigstens mal einen Blick wert.
 
hi
[p=598]voxengo elephant[/p], sehr angenehme bedienung bei ganz guten ergebnissen ;)
 
delpedro schrieb:
In der aktuellsten Version von Reaper hats ein paar neue Jesusonic Plugins, u.a. Limiter. Von dem scheinen sie im Reaper Forum recht begeistert zu sein. Ist vielleicht wenigstens mal einen Blick wert.

hab die schon probe gehört...
naja machen beim limiten nen kratzigen sound...
mag sein das die alle [g=23]distortion[/g] fans sind

werd mir den anderen mal ansehen
 
Kjaerhus MPL und UAD Precision Limiter. Sind beides momentan die wohl besten transparenten Limiter. Etwas hintendran der [p=598]Voxengo Elephant[/p]. Aber irgendwo bei den 3 wirst du schon das passende finden.
 
der uad ist fürn [g=3]dsp[/g] odeR?
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
C
Antworten
44
Aufrufe
6K
Kwaku
K
popsta
Antworten
0
Aufrufe
20K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben