Suche gute VST-Instrumente

A

Aud84

Reaktionen
0
hey,

habe seit kurzem [g=539]cubase[/g] sx3 und leider noch keinerlei [g=77]Vst[/g]-Instrumente...

um schnellst möglich weiter zu üben hätte ich lust auf ein paar gute freeware tipps von euch!

effekte sind auch gewünscht aber hauptsächlich suche ich zuerst mal gute drums, bässe und orchestral sounds

danke im voraus für jeden Vorschlag, werd mich dann schon durchwühlen ;)

cheerz

ok ich seh schon...ich pack mir erstma stift und zettel und mach das dann nach und nach durch...

allerdings will ich mich auch nicht überlasten mit vsts, lieber paar weniger und dafür qualitativ gut

danke soweit!

Jo also den Independence Free hab ich auch seit ein paar Tagen und muss sagen, dass mich die Sounds, die da so dabei sind positiv überrascht haben.

Dafür ist halt die Installation erstmal ein klitzekleienr Hürdenlauf, bei dem eine DSL-Verbindung eigentlich Pflicht ist :)

Ansonsten kommt es denk ich sehr darauf an, was du machen willst und welche Instrumente du genau suchst, aber die Auswahl auf delamar ist sicher nicht so schlecht.

lg Epi

hab ich das bei dem short circuit player richtig verstanden? wäre das mein dr.rex loop player ersatz??? hab gelesen dass der short circuit auch rex-dateien lädt, das wäre für mich zum vorteil

Hi,

ja das geht.

Gruß

Laraque

habs grad eben auch installiert...kann allerdings nur die wave dateien sehen, allerdings versteh ich auch nicht wie ich die dann reinzieh (per drag-and-drop?) um sie auf meinem [g=32]midi[/g] zu spielen...scheint mir im moment etwas komplex das ding ;)