Suche FW o. USB mit vielen Line-In

  • Ersteller Elminster
  • Erstellt am
Sprengt vermutlich Deinen Rahmen, aber es kann genau das, was Du suchst.

Lynx Aurora16
http://www.lynxstudio.com/product_section.asp?i=1

beim Aurora 16 hast Du 16 Line Eingänge und Ausgänge. Das Teil gibt es dann mit FW oder USB Karte. Mit ProTools HD Karten gingen sogar 32 Kanäle bis 192 kHz.

Ansonsten würde ich einen alten Apgoee AD16X nehmen. Dann brauchst du noch ein Interface. Ginge mit Adat am billigsten, der AD16 hat Adat Ausgänge. Mit AES/EBU bist Du flexibler bezüglich hoher Samplingfrequenzen. Ein 16 Kanaliges Interface AES/EBU Interface gibt es von Weiss.



Frage.
Brauchst Su 16 AD Wandler gleichzeitig!
 
Mag sein, dass Du da gebraucht bessere Chancen hast. Ist sicher nicht mehr top aktuell. Ich habs jetzt seit ca. einem Jahr und bin wirklich zufrieden!
 
Über die Wandlerqualität kann ich nichts sagen, nie gehört und kenne auch keinen, der ihm mal getestet hat. Von der Konzeption her durchaus interessant mit der MADI Option. Die analogen Eingänge und Ausgänge über Klinken wären jedoch nicht mein Fall.
 
Sehr gute Tips! Danke!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben