Suche für Rapsong jemanden, der mir die Vocals angleicht, eventuelle Timingfehler ausbügelt etc

  • Ersteller Mac_Rip
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mac_Rip

Mac_Rip

Registriert
07.06.05
Beiträge
505
Reaktionen
23
Punkte
816
Hallo Leute,

es handelt sich bei dem Song um 121 Spuren. Ich brauche jemanden, der Rapaffin ist und eventuell auch ein wenig Erfahrung mit Vocal Comping hat. Hier geht es nicht um Mixing und Mastering. Bloß darum, dass mir jemand, die Spuren so bearbeitet, dass ich sie zum Mix abgeben kann und der gute Herr, der das macht nicht vom Hocker fällt. Eventuelle Atmer müssten auch noch entfernt werden, bei den Doppels.
Außerdem muss für das Outro ein Interview zurechtgeschnitten werden.
 
Hier! Gerne her damit
 
Ich glaube, dass man hören würde, wenn jede Silbe ihre eigene Spur hätte. Außerdem hab ich gefragt, ob es jemand machen möchte, nicht wer den dümmsten Spruch dazu auf Lager hat. Hat schon alles Hand und Fuß und wenn ich was sage, dann meine ich es für gewöhnlich.

Es waren am Ende doch "nur" 80, hab mich vertan. Und es liegt daran, dass es einfach einige Layer gibt. Das Projekt ist abgeschlossen, also danke vielmals.

Jedoch suche ich immer wieder jemanden für diese Arbeiten. Falls Interesse besteht, meldet euch bitte ausschließlich per Privatnachricht. Danke
 
Jedoch suche ich immer wieder jemanden für diese Arbeiten. Falls Interesse besteht, meldet euch bitte ausschließlich per Privatnachricht. Danke
gelesen und verstanden, dann mache ich mal diesen Thread dicht so das niemand mit seinen Antworten deine Pläne vorsätzlich durchkreuzt. Deal?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HannesBieger
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
32K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben