Suche für Intro deutschsprachige Männerunterhaltung

Reaktionen
0
Hab immer nur auf englischsprachigen Seiten was gefunden, ich bräuchte was, wo ein Mann eine Art Monolog führt, wisst ihr da was?

Grüße.

also ich kann Dir vermutlich sowieso nicht weiterhelfen, aber ist Dir der inhalt des monologs tatsächlich völlig schnuppe? ;)

Der Gruß

Griffin

Was denn für eine Art von Monolog?

lg,

Soares

Delila: hatte deinen Titel zuerst falsch gelesen: "suche Intro für deutschsprachige Männerunterhaltung" und dachte dann sofort an Männerunterhaltung mit FSK 18 :D

Nee, nicht klaus kinski, ihhh, den will ich net, lol....

Also, der Monolog sollte so gehalten sein, dass man da was zwischen schneiden kann, eine weibliche stimme (meine) die irgendwas antwortet was da passt....

p.s. mit der Männerunterhaltung, ja, das dachte ich mir schon, dass Einige das falsch auffassen werden,, hehehehe

Also doch ein Dialog? :D

Sorry, dass ich da so nachhake, aber ich habe als Sprecher natürlich haufenweise Aufnahmen meiner eigenen Stimme - glaube aber kaum, dass du auf ein paar Terrabyte Daten aus bist... ;)

Liebe Grüße,

Soares

Soares schrieb:

hatte deinen Titel zuerst falsch gelesen: "suche Intro für deutschsprachige Männerunterhaltung" und dachte dann sofort an Männerunterhaltung mit FSK 18 :D

sonst hättest du ja wohl auch nicht reingeguckt :tatsch:

Ein Beispiel:

Mann: Wer sagt mir was richtig ist, wer weiss es wenn nicht ich.
Ich: Manche Dinge sehen von aussen betrachtet objektiver aus.
Mann: Ich habe mich so lang im Kreis gedreht, dass ich den Bezug verloren habe.
Ich: Dann lass Dich fallen und es geschehen...

Oder irgendso einen Firlefanz halt... wo der Mann halt was sagt, ist schwer zu erklären ;)

Hallo Precious-P,

willst du also eher etwas zufälliges, nix vorher-getextetes?

wenn doch, schreib mir deine idee (was ich sprechen soll, lustig, traurig, schnell, langsam [evtl. tempovorstellung], intelligente ausdrucksweise, naive-, irre-, oder was auch immer, egal), ich nehm sie variiert auf (high-qualität), und schicke sie dir als mp3.

melde dich

LG
Pitch

Hi Pitch, das würdste machen? Das wäre ja super! Ich schick Dir ne pm!

hallo Precious-P,

ok, dann warte ich mal gespannt, mein kreativnerv vibriert schon.

nee, im ernst mach mal.

bei fragen kontakten wir erstmal per pm, ok

da schliess ich mich gerne Pitch an... ein paar Zeilen Text recorden
mit verschiedenen Sprechern kann isch auch anbieten.

solange man in den Credits erwähnt wird ;-)

Gruß DeeKAy

Wenn Du noch nen Sprecher brauchst, sag Bescheid... ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben