SUCHE: Freien Sample eines Faustschlages

Reaktionen
450
hi,

so ein richtig schön übertriebenes Geräusch, wie in den Bud Spencer Filmen.
Wo finde ich sowas?

Lieben Gruß,
Gecko

hi

haste ein Mikro...selber machen.
Einfach auf Sofa kloppen oder mit einem Handtuch auf den Schreibtisch... einfach ausprobieren je mehr unterschiedliche Geräusche, desto besser.

Wenn du kein Mikro hast hm.....ich könnte morgen mal irgendwo draufhauen und dir das schicken.

Mal schauen ob jemand vorher helfen kann;-)

Gruß
Studiocrew

schonmal etwas an bassdrum und snaresamples rumgespielt? ich glaube, viele dieser effekte sind mit den beiden trommeldingern erzeugt worden.

Hm.. ich hab jetzt mal einiges probiert, aber so begeistert bin ich noch nicht.
Aber mal sehen, büschn [g=108]Hall[/g] drauf, dann klappts auch mit den Nachbarn :)

ich hätte da ein paar fight samples. so bruce lee ähnlich. kannst mir ja deine mail geben. schick ich dir. kein problem. musst aber selber zerschnippseln.

Ahhh, wie geil !!!

Danke, genau sowas hab ich gesucht.
Mein Gott, was es alles für HPs gibt :)

Hey duke, auch dir schönen Dank, aber das hat sich gerade erledigt.

Der Grund für meine suche ist mein neues Songprojekt. Wie Ihr hören könnt (ganz am Ende) sind meine eigen Versuche noch nicht so von Erfolg gekrönt. Bin halt Pazifist :D

Patsch Patsch

Ausserdem wollte ich GENAU diesen blöden Bud Spencer Sound aus Rossinis Link dafür haben!

Ahhh, wie geil !!! Danke, genau sowas hab ich gesucht. Mein Gott, was es alles für HPs gibt

schade,
und ich wollte grad zu dem horst der über mir wohnt gehen,
und dir das sample besorgen....

Patsch Patsch

:D der song ist cool *g*

meint der Gerd

Und zum Selbermachen: Einfach zwei rohe Schweineschnitzel gegeneinander klatschen. Steaks tun´s auch.

Gruß
Juggernaut

Und zum Selbermachen: Einfach zwei rohe Schweineschnitzel gegeneinander klatschen. Steaks tun´s auch.

hihi... ich hab nicht schlecht Lust das auszuprobieren.

Also ich find deon Song gelungen. Solltest vielleicht ein wenig an den Klängen was tun. ;-)

Also ich find deon Song gelungen. Solltest vielleicht ein wenig an den Klängen was tun. ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben