Suche Freeware Audio Editor für komerzielle Nutzung ...

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von Chris-Base, 12.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Chris-Base

    Chris-Base Themenersteller

    Registriert seit:
    11.09.04
    Punkte:
    11
    11
    Hi,

    ich suche für jemanden einen Freeware Audio-Editor, der komerziell genutzt werden darf. Wichtig ist, dass man direkt in allen erdenklichen MP3-Formaten abspeichern kann sowie ein paar wenige Funktionen hat (eben beschnipseln, Fade In / Out, maximieren, EQ)

    Wenn er dann gleich noch ein M3U-File oder wie die heissen nach einem Muster erstellen kann wäre noch schöner, geht aber glaube ich zu weit *g*

    danke :D
     
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.