P
PastorZaster
- Reaktionen
- 342
Ich habe mittlerweile schon recht viele Free VSTs ausprobiert und bin sehr begeistert von Tyrell von U-He. Die Benutzeroberfläche ist logisch aufgebaut und optisch ansprechend, der Sound ist sehr gut und die Presets sind wirklich brauchbar und motivieren mich zum schrauben. Bisher habe ich nichts vergleichbares gefunden und bin mit dem "Dschungel" an Freeware etwas überfordert.
Gut vom Klang hat mir auch Zebraletta gefallen, leider ist die Oberfläche derart grottig. Den Synth1 finde ich ok, aber im Vergleich zum Tyrell einfach etwas dünn und eindimensional. Den MinimogueVA finde ich auch ganz gut, nutze ihn aber hauptsächlich für den Bass und eher selten für Leads; mir fehlt da die Brillianz
Hat jemand einen Tipp für mich?
Gut vom Klang hat mir auch Zebraletta gefallen, leider ist die Oberfläche derart grottig. Den Synth1 finde ich ok, aber im Vergleich zum Tyrell einfach etwas dünn und eindimensional. Den MinimogueVA finde ich auch ganz gut, nutze ihn aber hauptsächlich für den Bass und eher selten für Leads; mir fehlt da die Brillianz
Hat jemand einen Tipp für mich?