suche FREE "Strings Library" für den Kontakt Player

• Ersteller bohst85
  • Erstellt am
B

bohst85

Reaktionen
0
Hallo ich suche eine gute und authentische "String Library" für den kostenlosen Kontakt Player.

Das gibt es so nicht. Ganz ohne den Einsatz von etwas Geld wirst du sowas nicht bekommen.

Und das kann man im Kontakt-Player benutzen?

Ich schließe mich mal an: Ohne Geld wirst du nicht weit kommen...

Vielleicht verdeutlicht dir eine Umformulierung deiner Frage, wieso das so ist:

"Ich hätte gerne einen Formel 1-Rennwagen, mit dem ich das Rennen gewinne, aber bitte schenkt ihn mir, denn ich habe schon 4 Meter Einfahrt, auf dem ich den fahren will."

Merkste selbst, ne? ;)

Wieso soll sich jemand Stunden, Tage und Wochen lang damit beschäftigen, Instrumente mit erstklassigen Musikern in genialen Akustiken samplen und tausende Zeilen Code in die Programmierung stecken, damit du es dir gratis runterladen kannst?

Kurze Info zum Kontakt-Player: Damit eine Library damit funktioniert, muss der Hersteller der Library Lizenzgebühren an Native Instruments bezahlen. Die Lizenzgebühren entfallen, wenn das Produkt nur mit einer Vollversion funktioniert. Du wirst also keine kostenlosen Produkte für den kostenlosen Player finden - dann müssten die Hersteller ja Geld bezahlen, um dir was schenken zu können.
Testversionen großer (teurer) Librarys gibt es durchaus für den Player, aber da ist meines Wissens nicht das dabei, was du suchst.

Ich habe mich lange mit dem Kontakt Player begnügt und mich immer geärgert, dass ich all die Libraries die nur in der Vollversion funktionieren nicht nutzen kann. Der Kauf der Vollversion macht sich meiner Erachtens schnell bezahlt. Du findest dann unheimlich viele "Schätze" für kleines Geld die wirklich toll klingen.

Grüsse Oliver

Moment. Geht es jetzt um eine FREE library oder um eine library für den FREE Kontakt player oder beides auf einmal?

Titel sagt das eine, der Text aber was anderes...

DSK Instruments haben glaube ich ein String VSTi 4 free.
das heißt virtuoso

Bei Orchester gilt: wat nix kost dat is auch nix.

Es gibt das Sonatina Orchestra, for free, das sind sfz die kannst du glaube ich auch mit dem Kontakt Player abspielen, ansonsten mit dem Alchemy Player, der ist auch free.

Moment. Geht es jetzt um eine FREE library oder um eine library für den FREE Kontakt player oder beides auf einmal?

Titel sagt das eine, der Text aber was anderes...

Der Titel sagt beides. FREE "Strings Library" für den Kontakt Player.
"Kontakt Player" ist die Free-Version. Die Vollversion heißt einfach nur "Kontakt".

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben