Suche: Französische Vocals

  • Ersteller homer23
  • Erstellt am
H

homer23

Registriert
04.05.08
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
69
Hallo,

ich suche Französische Vocals, egal ob gesprochen, gesungen, männlich, weiblich...
Ich hab schon ziemlich lang gesucht, jedoch nichts gefunden.
Vielleicht kennt ja jemand eine bestimmte Samplecollection, oder eine Website mit vocals zum download.

vielen dank...
 
Servus Homer

Auf der Seite findet man einiges an Gesangssamples, gibt natürlich eine Copyright einschränkung ist aber nicht der Rede wert, wenn du dem/der Sänger/in deinen Titel zeigst und die Verwendung deren Sample.

http://www.looperman.com/acapellas.php

Ich hoffe du kannst dort finden was du suchst.

Grüsse
 
danke für den tipp,
ich kannte die seite noch nicht!

jedoch ist es sehr schwierig dort das gewünschte zu finden, hab jetzt eine weile geschaut und keine französisches Sample gefunden. Die Suchfunktion grenzt die Ergebnisse leider auch nicht wirklich gut ein...trotzdem danke, werd nochmal genauer durschauen!
 
Einfach mal nicht so blöde anstellen:
Radio einschalten, gewünschten Sender
auswählen, aufnehmen, schneiden, fertig.
Oder ist das jetzt zu kompliziert?
 
@HipHopMacher,

ja schon klar :)
jedoch ist es ja so, dass in fertigen Collections meist "passende" Samples drinnen sind welche ich dann auswählen und bearbeiten bzw. anpassen kann.

ich stell mich ja nicht "blöd" an, wenn ich nach einer Collection frag, oder?
Vielleicht machst das du, indem du meine einfache Bitte nicht verstanden hast. Also bitte nicht im Vorhinein so urteilen, nichts für ungut. :)

ich hab auch ein gutes TTS(text to speech)- Programm, jedoch wie gesagt, erstmals die Frage nach einer Collection bzw. vorgefertigten Sachen.
 
wie wärs mit ner Sprachkurs [g=420]CD[/g]?
 
Moin,

auf der Diamond Vocals Sample [g=420]CD[/g] von Bestsertvice sind ein paar französische Samples drauf.
Wenn du die nicht hast... aber haben willst, kann ich dir eine anbieten.
 
@ popsta, ja die hab ich, jedoch Vol.1 ...auf der finde ich leider nichts französisches. Trotzdem danke...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben