Suche Feedback

• Ersteller Ersteller catman
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

wie kommt man auf dieser Seite zu dem Song ?

Grüße
VBA

leider fehlt der rest der instrumentierung.
mit drum usw...wäre es sicher hörbarer...

soweit ist es erstmal nur eine skizze für einen song

Auf "Download File" klicken.

Ein Klick wäre hilfreich für Dich als Einspielhilfe. Das Tempo schwankt stark und das timing ist teilweise nur zu erahnen. Das gilt leider auch für die [g=63]Harmonie[/g] zwischen [g=422]Gitarre[/g] und Gesangsmelodie.
Eine Skizze zu veröffentlichen ist volkommen in Ordnung um einen Schubs in die Richtung zu bekommen, in die das ganze gehen soll, aber ich kann zu dem Song aus den genannten gründen wirklich nicht viel sagen.
Teilweise sind ein paar Stellen enthalten, die ganz gut klingen könnten.
Da ist viel Arbeit notwendig.

Also konkret:

Spiel nochmal mit Takthilfe ein, damit das Ohr was zum orientieren hat. Danach kann man schon eher was sagen.

PS: Den Kamm am Ende würde ich lassen ;)

Ja, erstmal danke fpr die Antworten. Habe heute versucht mal eine "drumspur" zu kreieren, komme aber nicht wirklich damit klar. Also hab von Acoustica Beatcraft und das ist auch recht leicht zu bedienen. Aber wie mach ich denn ein Drumpattern, das zu der Songidee "passt". Also wäre cool, wenn mir jemand so einen kleinen Anstoß geben könnte^^...

am besten ist es immer nach dem klick einzuspielen weil es dann viel leichter ist zu editieren oder ein sampel raufzuklatschen

Zurück
Oben