Information ausblenden

suche Feedback :-)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Berlinhustler, 30.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Berlinhustler

    Berlinhustler Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.07
    Punkte:
    331
    331
    Berlinhustler, 30.09.08
    #1
  2. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Hört sich insgesamt schon gut an.
    Bass wummert schön, Drums vielleicht etwas zu zart.

    Das geklingel tut ziemlich weh mit der Zeit - Vielleicht etwas zurücknehmen
    im Mix, oder ein anderes Intrument wählen.

    Der Anfang ist vielversprechend, insgesamt muss aber etwas mehr Abwechslung rein, sonst wird es eintönig auf dauer.
     
    SynthRock, 01.10.08
    #2
  3. Berlinhustler

    Berlinhustler Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.07
    Punkte:
    331
    331
    ok vielen dank das geklingel ist mir heute auch aufgefallen tut echt weh :) muss ich runterdrehen
    die Snare ist mir auch aufgefallen müsste mehr knallen!
    und stimmt es ist zu eintöning aber vom mix er gehts oder fürs erste bin ich schon in der richtigen richtung :)
     
    Berlinhustler, 01.10.08
    #3
  4. BUSCHEY

    BUSCHEY

    Registriert seit:
    27.11.06
    Punkte:
    389
    389
    Hallo B.
    Ich find deinen Mix schon echt ganz gut.
    Vorschläge von mir:
    -Die Synthstreicher weiter nach hinten d.h. großer Raum mit kurzem predelay
    -Klingel austauschen gegen natürliches Piano, evtl. eine Oktave tiefer oder im Wechsel.

    Diesen Turntable-Reverse find ich geil, ist aber zu lang. Ein Takt würd da reichen. Fällt auf jeden Fall auf ;)
     
    BUSCHEY, 01.10.08
    #4
  5. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Wie schon Eingangs gesagt:

    Ist im Prinzip das, was ich schon erwähnt habe.
    Die Richtung stimmt auf jeden Fall.
     
    SynthRock, 01.10.08
    #5
  6. Berlinhustler

    Berlinhustler Themenersteller

    Registriert seit:
    19.05.07
    Punkte:
    331
    331
    Ok danke für euer Feedback und eure Vorschläge werde die änderungen so schnell wie möglich umsetzen :)
     
    Berlinhustler, 01.10.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.