suche Feedback :-)

  • Ersteller Berlinhustler
  • Erstellt am
B

Berlinhustler

Registriert
19.05.07
Beiträge
275
Reaktionen
0
Punkte
331
hallo habe jetzt mal versucht etwas zu mischen? könnt ihr mir ein [g=94]feedback[/g] geben? ist eigentlich mein erster richtiger mischversuch?

http://www.savefile.com/files/1814720
 
Hört sich insgesamt schon gut an.
[g=118]Bass[/g] wummert schön, Drums vielleicht etwas zu zart.

Das geklingel tut ziemlich weh mit der Zeit - Vielleicht etwas zurücknehmen
im Mix, oder ein anderes Intrument wählen.

Der Anfang ist vielversprechend, insgesamt muss aber etwas mehr Abwechslung rein, sonst wird es eintönig auf dauer.
 
ok vielen dank das geklingel ist mir heute auch aufgefallen tut echt weh :) muss ich runterdrehen
die [g=149]Snare[/g] ist mir auch aufgefallen müsste mehr knallen!
und stimmt es ist zu eintöning aber vom mix er gehts oder fürs erste bin ich schon in der richtigen richtung :)
 
Hallo B.
Ich find deinen Mix schon echt ganz gut.
Vorschläge von mir:
-Die Synthstreicher weiter nach hinten d.h. großer Raum mit kurzem predelay
-Klingel austauschen gegen natürliches Piano, evtl. eine [g=338]Oktave[/g] tiefer oder im Wechsel.

Diesen Turntable-Reverse find ich geil, ist aber zu lang. Ein [g=253]Takt[/g] würd da reichen. Fällt auf jeden Fall auf ;)
 
Wie schon Eingangs gesagt:

-Klingel austauschen gegen natürliches Piano, evtl. eine [g=338]Oktave[/g] tiefer oder im Wechsel.

Ist im Prinzip das, was ich schon erwähnt habe.
Die Richtung stimmt auf jeden Fall.
 
Ok danke für euer [g=94]Feedback[/g] und eure Vorschläge werde die änderungen so schnell wie möglich umsetzen :)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
170
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
17
Aufrufe
702
Seratos
Seratos
euphoric-feel
Antworten
5
Aufrufe
239
euphoric-feel
euphoric-feel
cH195
Antworten
9
Aufrufe
312
cH195
cH195

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben