Suche Feedback zu "There Is An Invidious Calm After The Storm"

  • Ersteller Mitchohmitch
  • Erstellt am
@ sts schrieb

Fazit: Wahrscheinlich ist keines der Probleme, die hier angesprochen wurden, auf Mängel des Equipments zurückzuführen bzw. durch Austausch des Equipments zu beheben. Einzige Ausnahme wäre, wenn die Intonation der Gitarre unbehebbar "kaputt" wäre (eher selten).

Sorry, aber diese ganzen Ratschläge à la "Kauf Dir das und das, dann wird es besser" finde ich manchmal wirklich unangemessen, so auch hier.


Hallo
Es wurde schon oft erwähnt mit diesen unangemessenen Schnellschüssen, die gerade auch relativ neue User total verunsichern und sie sogar in eine total falsche Richtung bringen können.

Ich weiss nicht, was das soll, dieser übersteuerte Hang zur Selbstdarstellung mit falschen Argumenten.
Es sind ein paar dabei, die wahrscheinlich nichts weiter zu tun haben, als den ganzen Tag auf neue Posts zu lauern um sofort Ihren Senf dazuzugeben.

Mit 500-€ bist Du dabei !! Ein wirklich brisanter Ratschlag. Mama Mia.


LG Ilka
 
mich gürbelt das teilweise auch an...Da wird freundlich um FB zu einem Songs gebeten und zup haben wir DAW-Diskussionen...Abhörempfehlungen ect...-kommt wirklich sehr oft vor und ist

Käse!

So mal hören.

Also bei der Nummer fehlt mir der rote Faden...Ich persönlich mag es, wenn es nicht immer so aufpoliert - glattgebügelt klingt (so Octay-like ;-)). Kommt authentisch, aber holpert noch an einigen Ecken.
Mir fehlt der Aha-Fx...Etwas was mich das Stück wiedererkennen lässt....

Spielen kannst Du, auch wenn das Timing gelegentlich daneben liegt.
Klingt ein wenig wie eine Demonstration Deines Könnens und weniger wie ein eigenständiger Track.
Ich würde mal anfangen da Kontur reinzubringen.
 
Vielen Dank für die letzten beiden Beiträge. Da werde ich mal sehen, was ich davon in Zukunft umsetzen können werde.
Ich denke als Anfänger was Aufnahmen betrifft werde ich langsam Stück für Stück dazulernen. Deswegen kann ich zu den anderen Beiträgen nicht viel sagen.
 
Ich denke als Anfänger was Aufnahmen betrifft werde ich langsam Stück für Stück dazulernen.

ganz genau! Nichts überstürzen und erstmal die meiste Zeit mit den Songs ansich verbringen.Irgendwann kommst Du zu dem Punkt wo Du vergleichst oder hörst, dass es besser klingen könnte - (oder auch nicht)...dann stellst du explizite Fragen und Dir wird geholfen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Nils Wülker
Antworten
0
Aufrufe
14K
M
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben