suche feedback für soul und house

  • Ersteller mathias-baer
  • Erstellt am
M

mathias-baer

Registriert
30.01.17
Beiträge
161
Reaktionen
0
Punkte
259
hey habe einige soulige und elektronische tracks von mir auf meine page geladen. wäre cool wenn einer dazu was sagen könnte.

www.myspace.com/mathiasbaer

das ist der link zu den tracks. wenn irgendwelche verbesserungsvorschläge oder so hat dann immer her damit. ich mag kritik!


liebe grüße mathias
 
ist wohl nicht eure musikrichtung glaub ich
 
mein eintrag geht unteeeeeeer. schade dass niemand was zu meiner musik sagt.
 
ich antworte mir einfach nochmal. vielleicht ist ja noch jemand hier den das interessiert. hat denn jemand schon reingehört? es sind 4 stücke.
 
jo ist geil gut gemacht nicht schlecht gefällt mir mit was arbeitest du so ?

kannst mir ja mal ne pm schicken könne wir mal quatschen
 
danke. kann man auch von dir musik im net hören??
 
ansonsten hört neimand soul oder house??
 
Ihr mit euren Stilangaben. Jeder macht experimentelle Musik, das ist so witzig :D
Und natürlich Jazz, das ist intellektuell ;)
Naja, habe die Teile mal angehört.
Wenn du das "Dear Jane" gesungen hast, dann Respekt! Die ganze Nummer ist sehr schön, ist deinem Housezeug auch extrem überlegen(Arrangement usw.).
Die ersten zwei Nummer sind sehr monoton, gefallen mir nicht wirklich.
Aus der letzten Nummer könnte man sicher noch was machen. Hört sich bißchen außergewöhnlicher an. Mal ordentlich arrangieren, dann wird das.
Produktion an sich scheint alles oke zu sein, habe gerade nur Laptopboxen zum Anhören ;)
 
doch. ich höre soul und house, natürlich auch noch andere richtungen. ich habe mir gerade deine songs angehört mathias. teilweise echt super stücke dabei. ich produziere auch und hätte gerne auch ein [g=94]feedback[/g] von euch hier!

http://my.1club.fm/profile/GlennStewart
 
also ich schließe mich dem Vorredner Langfigerli an. Wenn man Stück 3 und 4 gehört hat, kann man gar nicht glauben, dass auch 1 und 2 in der Liste sind.

Kompliment für 3 und 4 (am besten).
 
danke endlich mal [g=94]feedback[/g]. stück 1 und 2 sind halt ganz andere genre. sind total elektronisch und die anderen beiden sind ganz chillige hiphopbeatz. und die stilangaben jazz hab ich nur gemacht weil ich jazz gerne höre:)
 
gibts hier auch jemand der elktronische musik macht?
 
jep... :)
find den ertsen track auch ziemlich jut... - die steigerungen könnten noch nen bissel verfeinert werden und auch minimal muss nicht nur aus disharmonien bestehen - also mit langsam aufbauenden [g=63]Harmonie[/g]-Konzepten Schmetterlinge in den Bauch boxen! ;)
 
ja, ich mache elektronische musik!
 
"Dear Jane" ist doch cool gemacht und vielleicht ist dieser Vinyl- und Knister- Effekt total übertrieben. Und "would you give me ..." geht auch noch, aber auch hier das geknistere ständig. Aber die ersten beiden. Huh, was ist das. das hat doch nicht die ein- und selbe Person zusammengestellt ? Ansonsten kann ich mich langfingeli nur anschließen. Richige würdevolle Arbeit wäre, wenn Du die Grundtracks selber aufgenommen hättest, aber das scheinen ja fertige Samples oder Vorlagen zu sein, die "nur" mit Sounds unterlegt und gemischt werden müssen. Das hast Du aber ganz gut hinbekommen, auf der Tanzfläche geht so was, denke ich mal (ich bin Nicht- Tänzer).
 
Dear Jane ist sehr gut.

Das mit den Vinylkratzen passt gut,lass das drin.

Der Rhythmuspart zum Ende hin könnte man noch etwas dahingehend abändern,das es etwas besser in den nächsten Part übergeht,vielleicht den Basslauf da auch noch etwas anpassen,sonst find ich es gelungen,schöner Song.

Der Rest ist nicht so mein Fall.

Gruß,Alpi
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
480
DancingOnHalos
DancingOnHalos
SilentWarrior
Antworten
158
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben