Information ausblenden

suche feedback für soul und house

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von mathias-baer, 22.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mathias-baer

    mathias-baer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    259
    259
    hey habe einige soulige und elektronische tracks von mir auf meine page geladen. wäre cool wenn einer dazu was sagen könnte.

    www.myspace.com/mathiasbaer

    das ist der link zu den tracks. wenn irgendwelche verbesserungsvorschläge oder so hat dann immer her damit. ich mag kritik!


    liebe grüße mathias
     
    mathias-baer, 22.07.08
    #1
  2. mathias-baer

    mathias-baer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    259
    259
    ist wohl nicht eure musikrichtung glaub ich
     
    mathias-baer, 22.07.08
    #2
  3. mathias-baer

    mathias-baer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    259
    259
    mein eintrag geht unteeeeeeer. schade dass niemand was zu meiner musik sagt.
     
    mathias-baer, 22.07.08
    #3
  4. mathias-baer

    mathias-baer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    259
    259
    ich antworte mir einfach nochmal. vielleicht ist ja noch jemand hier den das interessiert. hat denn jemand schon reingehört? es sind 4 stücke.
     
    mathias-baer, 22.07.08
    #4
  5. acerhannover

    acerhannover

    Registriert seit:
    10.03.08
    Punkte:
    695
    695
    jo ist geil gut gemacht nicht schlecht gefällt mir mit was arbeitest du so ?

    kannst mir ja mal ne pm schicken könne wir mal quatschen
     
    acerhannover, 22.07.08
    #5
  6. mathias-baer

    mathias-baer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    259
    259
    danke. kann man auch von dir musik im net hören??
     
    mathias-baer, 23.07.08
    #6
  7. mathias-baer

    mathias-baer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    259
    259
    ansonsten hört neimand soul oder house??
     
    mathias-baer, 23.07.08
    #7
  8. Langfingerli

    Langfingerli

    Registriert seit:
    24.01.03
    Punkte:
    1.170
    1170
    Ihr mit euren Stilangaben. Jeder macht experimentelle Musik, das ist so witzig :D
    Und natürlich Jazz, das ist intellektuell ;)
    Naja, habe die Teile mal angehört.
    Wenn du das "Dear Jane" gesungen hast, dann Respekt! Die ganze Nummer ist sehr schön, ist deinem Housezeug auch extrem überlegen(Arrangement usw.).
    Die ersten zwei Nummer sind sehr monoton, gefallen mir nicht wirklich.
    Aus der letzten Nummer könnte man sicher noch was machen. Hört sich bißchen außergewöhnlicher an. Mal ordentlich arrangieren, dann wird das.
    Produktion an sich scheint alles oke zu sein, habe gerade nur Laptopboxen zum Anhören ;)
     
    Langfingerli, 23.07.08
    #8
  9. glenn28

    glenn28 Gesperrter User

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    12
    12
    doch. ich höre soul und house, natürlich auch noch andere richtungen. ich habe mir gerade deine songs angehört mathias. teilweise echt super stücke dabei. ich produziere auch und hätte gerne auch ein feedback von euch hier!

    http://my.1club.fm/profile/GlennStewart
     
    glenn28, 23.07.08
    #9
  10. -HP-

    -HP-

    Registriert seit:
    04.06.08
    Punkte:
    2.807
    2807
    also ich schließe mich dem Vorredner Langfigerli an. Wenn man Stück 3 und 4 gehört hat, kann man gar nicht glauben, dass auch 1 und 2 in der Liste sind.

    Kompliment für 3 und 4 (am besten).
     
    -HP-, 23.07.08
    #10
  11. mathias-baer

    mathias-baer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    259
    259
    danke endlich mal feedback. stück 1 und 2 sind halt ganz andere genre. sind total elektronisch und die anderen beiden sind ganz chillige hiphopbeatz. und die stilangaben jazz hab ich nur gemacht weil ich jazz gerne höre:)
     
    mathias-baer, 24.07.08
    #11
  12. mathias-baer

    mathias-baer Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    259
    259
    gibts hier auch jemand der elktronische musik macht?
     
    mathias-baer, 25.07.08
    #12
  13. elioti235

    elioti235

    Registriert seit:
    27.11.05
    Punkte:
    401
    401
    jep... :)
    find den ertsen track auch ziemlich jut... - die steigerungen könnten noch nen bissel verfeinert werden und auch minimal muss nicht nur aus disharmonien bestehen - also mit langsam aufbauenden Harmonie-Konzepten Schmetterlinge in den Bauch boxen! ;)
     
    elioti235, 25.07.08
    #13
  14. glenn28

    glenn28 Gesperrter User

    Registriert seit:
    23.07.08
    Punkte:
    12
    12
    ja, ich mache elektronische musik!
     
    glenn28, 26.07.08
    #14
  15. zehnvorsechs

    zehnvorsechs

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    10.510
    10510
    "Dear Jane" ist doch cool gemacht und vielleicht ist dieser Vinyl- und Knister- Effekt total übertrieben. Und "would you give me ..." geht auch noch, aber auch hier das geknistere ständig. Aber die ersten beiden. Huh, was ist das. das hat doch nicht die ein- und selbe Person zusammengestellt ? Ansonsten kann ich mich langfingeli nur anschließen. Richige würdevolle Arbeit wäre, wenn Du die Grundtracks selber aufgenommen hättest, aber das scheinen ja fertige Samples oder Vorlagen zu sein, die "nur" mit Sounds unterlegt und gemischt werden müssen. Das hast Du aber ganz gut hinbekommen, auf der Tanzfläche geht so was, denke ich mal (ich bin Nicht- Tänzer).
     
    zehnvorsechs, 26.07.08
    #15
  16. alpenjodel

    alpenjodel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.561
    6561
    Dear Jane ist sehr gut.

    Das mit den Vinylkratzen passt gut,lass das drin.

    Der Rhythmuspart zum Ende hin könnte man noch etwas dahingehend abändern,das es etwas besser in den nächsten Part übergeht,vielleicht den Basslauf da auch noch etwas anpassen,sonst find ich es gelungen,schöner Song.

    Der Rest ist nicht so mein Fall.

    Gruß,Alpi
     
    alpenjodel, 26.07.08
    #16
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.