Suche Feedback für "Short Chorus"

H

Hitman

Registriert
16.07.05
Beiträge
1.255
Reaktionen
193
Ort
Hamburg
Punkte
2.101
Moinsen!

Ich hab mal wieder bißchen was Trancigeres am Start ;)
Will einfach mal ein paar Meinungen hören. Ist bestimmt noch nicht der total gute Mix, aber von der Idee her stimmts erst mal so. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, könnt ihr sie gerne posten.
Gruß Hitman

 
Also das ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber der Mix klingt bei mir sehr gut. Breites Stereobild, drückende Bassdrum, schöne Synth-Sounds. Zwei Dinge würde ich Dir vorschlagen ums perfekt zu machen: 1. Nimm ein bisschen Vocals auf oder mix ein paar Vocal-Samples "zwischen den Zeilen" unter. 2. Am Schluss klingt der Mix abgeschnitten. Eventuelle Hallfahnen oder noch klingende Sounds ausklingen lassen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben