suche ext. festplatte

muggs

muggs

Registriert
11.10.07
Beiträge
62
Reaktionen
0
Punkte
81
hi,

kann mir jemand eine externe festplatte empfehlen, auf die ich mich verlassen kann und im erschwinglichen bereich bis 70 euro ist? nutze [g=18]mac[/g]..

danke
 
- mit oder ohne versand 70€?
- mindestgröße?
- reicht USB? oder willst du firewire? oder esata?
- 3,5 oder 2,5 zoll?

allgemein: bei saturn/mediamarkt gibt es immer wieder mal erstaunlich preiswerte angebote, aber oft ist es das beste, wenn man sich ein gehäuse selber kauft und dann eine zB samsung eigener wahl einbaut.

so richtig zuverlässig ist schwer zu sagen... samsung wäre sicher gut und auch leise, aber auch viele andere sind qualitativ zuverlässig - trotzdem kann es dir bei jedem hersteller passieren, dass du nen defekt bekommst... selbst der beste hat halt 0,5% ausfallquote...
 
Hab für mittel- und unwichtiges Zeugs ne fujitsu 500GB 70 EUR beim bekannten Planeten mit Orbit geschossen... ma schaun wie lange se hält. Ich habe bedenken.
Laut is sie ja, das muss man ihr lassen, hehe.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
300
notebynote
notebynote
David ben Jesse
Antworten
3
Aufrufe
318
SteinHal
SteinHal
J
Antworten
2
Aufrufe
250
javierpinola
J
A
Antworten
10
Aufrufe
644
chrisspeed
chrisspeed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben