Information ausblenden

suche ext. festplatte

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von muggs, 06.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. muggs

    muggs Themenersteller

    Registriert seit:
    11.10.07
    Punkte:
    81
    81
    hi,

    kann mir jemand eine externe festplatte empfehlen, auf die ich mich verlassen kann und im erschwinglichen bereich bis 70 euro ist? nutze mac..

    danke
     
  2. Belgarion

    Belgarion

    Registriert seit:
    15.01.03
    Punkte:
    2.843
    2843
    - mit oder ohne versand 70€?
    - mindestgröße?
    - reicht USB? oder willst du firewire? oder esata?
    - 3,5 oder 2,5 zoll?

    allgemein: bei saturn/mediamarkt gibt es immer wieder mal erstaunlich preiswerte angebote, aber oft ist es das beste, wenn man sich ein gehäuse selber kauft und dann eine zB samsung eigener wahl einbaut.

    so richtig zuverlässig ist schwer zu sagen... samsung wäre sicher gut und auch leise, aber auch viele andere sind qualitativ zuverlässig - trotzdem kann es dir bei jedem hersteller passieren, dass du nen defekt bekommst... selbst der beste hat halt 0,5% ausfallquote...
     
  3. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    Hab für mittel- und unwichtiges Zeugs ne fujitsu 500GB 70 EUR beim bekannten Planeten mit Orbit geschossen... ma schaun wie lange se hält. Ich habe bedenken.
    Laut is sie ja, das muss man ihr lassen, hehe.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.