Suche ext. analoge Effekt-/Filtereinheiten was gibts so?

  • Ersteller capracan
  • Erstellt am
capracan

capracan

Registriert
23.01.10
Beiträge
109
Reaktionen
12
Punkte
238
Filterboxen wie Jomox T-Resonator, Korg KaossPad (hab ich schon) oder andere destruktive Einheiten um den Sound gut zu verbiegen, suche ich. Ich wollte auf ein Jomox bieten bei ebay jedoch ist der für 200 weggegangen, ohne mich allerdings.

Bitte auch nicht über 300 Euro, so dass ich um die max. 250 was ergattern könnte.

Grüße
 
Filterboxen wie Jomox T-Resonator, Korg KaossPad (hab ich schon) oder andere destruktive Einheiten um den Sound gut zu verbiegen, suche ich. Ich wollte auf ein Jomox bieten bei ebay jedoch ist der für 200 weggegangen, ohne mich allerdings.

Bitte auch nicht über 300 Euro, so dass ich um die max. 250 was ergattern könnte.

Grüße

Ergatter halt nichts sondern entscheide dich und arbeite darauf hin.
Dann bekommst du genau das was du willst oder gar brauchst.

Aber.
Willst du tatsächlich irgendwas?
Oder geht es nur darum dass es etwas ist und schnell hergeht?

Willst du Frau (stinkt gelegentlich) oder Gummipuppe (stinkt auch - aber immer gleich) :)

Ja. Das ist derb ausgedrückt.
Hat aber nicht viel (Mühe) gekostet!
 
Filterboxen wie Jomox T-Resonator, Korg KaossPad (hab ich schon) oder andere destruktive Einheiten um den Sound gut zu verbiegen, suche ich. Ich wollte auf ein Jomox bieten bei ebay jedoch ist der für 200 weggegangen, ohne mich allerdings.

Bitte auch nicht über 300 Euro, so dass ich um die max. 250 was ergattern könnte.

Grüße

Ergatter halt nichts sondern entscheide dich und arbeite darauf hin.
Dann bekommst du genau das was du willst oder gar brauchst.

Aber.
Willst du tatsächlich irgendwas?
Oder geht es nur darum dass es etwas ist und schnell hergeht?

Willst du Frau (stinkt gelegentlich) oder Gummipuppe (stinkt auch - aber immer gleich) :)

Ja. Das ist derb ausgedrückt.
Hat aber nicht viel (Mühe) gekostet!

Nun wenn du so salop tiefenpsychologisch Antwortest gibt es da vielleicht ein Problem in deinem Weltbild, vermutest eins in meinem, auch wenn du versuchst mir Rat zu geben, den ich ja eigtl. nicht suche, wollte ich ganz einfach Ausweichmöglichkeiten erfragen? Ob irgendjemand etwas will? Nun, dass wir durch unser Leben selbst auf Dinge fixiert sind die wir wollen, vom Essen oder Sex hin zu einem Jomox-T-Resonator ergibt sich meist aus allen Eindrücken im Laufe der Zeit, der äußere Einfluss. Ergattern ist in diesem Bezug schon ein Zielobjekt erwerben um dem Hobby zu frönen und das ist auch immer noch der T-Resonator und sicherlich werde ich so einen bald besitzen, weil er toll ist und bestimmt Spaß macht :D...danke für die Aufmunterung, das Problem ist die aufzuwendende Energie die es bedarf um mir genug Vorstellungskraft anzueignen das Objekt der Begierde in meiner Gegenwart zu materialisieren. Da es ja vor kurzem gescheitet ist und man das Teil schwer findet dachte ich an Ausweichobjekte die man vergleichen kann. Haste da vielleicht ein tollen Tip für mich ohne mich mit pseudo-psycho zu belagern...verbindlichsten Dank :D...PS...Bei Problemen mit der Welt einfach PN ;)
 
Jo, lazy von Gitarre oder Bass war keine Rede, ich kann kein Instrument spielen, sicher kann man das auch anders verwenden aber umständlich mit diesen Knöpfen da, ich wollte eher schrauben, die habe ich allerdings schon alle beäugt und auch wenn sie relativ günstig sind...Danke
 
die vorschläge von lazy sind doch (größtenteils) perfekt um zu schrauben und zu biegen. ne neue jomox T-RES.MK2 kostet(übrigens) neu 279 bei Thomann. liegt zwar etwas über deinem maximum,aber unter 300. buy bevor you cry.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Antworten
1
Aufrufe
21K
Saurus
Saurus
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben