[Suche] Erfahrung zu Bändchen "OMNITRONIC VRM-1110

  • Ersteller GuywithBass
  • Erstellt am
GuywithBass

GuywithBass

Registriert
03.03.15
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Gemeinde,

auf der Suche nach einem Bändchenmikrofon für die typischen Signalquellen (A-Gitarre, Gitarren Amp, und auch Shaker, Schlagzeug (Hi-Hats), experimentel vielleich auch Vokals.) bin ich über das Doppel-Bändchen "OMNITRONIC VRM-1110 PRO" gestolpert.

Meine Suche nach Erfahrungsberichten zu dem MIc war bis lang erfollos. In der Hoffnung hier einen Nutzer des Bänchens zufinden, der seine Erfahrung teilt möchte, schreibe ich die Zeilen hier. ;-)


(Wenn ich die falsche Ecke im Forum nutze bitte Thema umhängen.)

Ich freue mich über jeden Erfahrungsbericht.

Gruß

GwB
 
tach and welcome!

zu diesem bändchen gab es mmn hier noch nichts.

aber falls es unbedingt preiswert sein muss und du ein bändchen haben möchtest, welches auch verwendbar ist, dann schau dir doch mal das pronomic rm-1 an. das ding gibt es auch von vielen anderen anbietern unter anderen bezeichnungen (thomann rm700). wenn du glück hast, kannst du es sofort benutzen. ich würde jedoch als erstes einen blick auf das bändchen werfen, meine beiden hingen deutlich durch, was aber kein problem darstellt.

weitere infos zu dem ding gibt es z. b. hier: https://recording.de/Community/Foru.../Deal_of_the_Day/183049/Post_2035792.html#P_1
 
Ich hab ein rb500 von thomanm dass ich circa 10 Mal benutzt habe leise zu Hause vorm Amp. Bei Interesse kannst Du es haben. Ist wie neu.

Steige um auf das m160....

/edit: Nun schon weg :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben