Suche Eq/RevDel/Com für Cubase SX3

Noch habe ich mich nicht informiert.. Wichtig ist mir aber auf jeden Fall ein [g=32]MIDI[/g]-In Eingang (bei USB als [g=32]Midi[/g] Controller stört einfach die [g=5]Latenz[/g] -.-), so wie ein Cinch-Ausgang für mein 5.1 Soundsystem.. Mache erst seit wenigen Wochen Homerecording auf niedrigstem Niveau. Kannst du mir gute Soundkarten empfehlen?

Die [g=5]Latenz[/g] ist aber Treiberabhängig und wirst du nie komplett unterdrücken können.

Audiokarten findest du etliche unter den Prodkutbewertungen hier im Forum...das Fast Track Pro ist für den Einstieg eigentlich ganz gut.

Habe mir mal das Bild der Systemoptionen mal angeschaut. Sieht eigentlich alles normal aus. Vielleicht kann dir User MountainKing da etwas mehr weiter helfen. Der hat oder hatte auch die 2008 Version des Studios und ist da wesentlich erfahrener als meiner einer.

Neue Soundkarte kann dein Problem eigentlich nicht lösen, ist aber auch nicht verkehrt. ;) Eine null-[g=5]Latenz[/g] Produktionsumgebung wirst du mit Computer und Softwarebasierten Lösungen z. Z. niemals hinbekommen. Evtl. schafft es mal jemand ein Betriebssystem zu schreiben, speziell für Musiker. Ich glaube es aber kaum. ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben