Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche einen VSTi Plug-In, was Pitch Bend hat und Freeware ist.
Erstellerpsy-kai-q
Erstellt am
P
psy-kai-q
Reaktionen
0
Siehe Überschrift.
Such es für Ableton.
Apropos, gibt es auch gute Freeware Slicers, als [g=89]VSTi[/g] Plug-Ins?
B
bollich
Reaktionen
0
Du meinst wohl was anderes, aber ich überlege jetzt schon eine Viertelstunde, ob mir ein [g=89]VSTi[/g] einfällt, das _kein_ Pitchbend hat.
Du kannst innerhalb Deines Sequenzers den Pitch Bend Controller automatisieren. Eventuell wäre etwas mehr Information bezüglich Setup und konkretem Vorhaben sinnvoll...
Gruß Stephan
P
psy-kai-q
Reaktionen
0
Na dann stelle ich meine Frage anders.
Wie kann man mit Ableton, ohne Keyboard, Pitch Benden (Shiften), als hätte man es mit einem Keyboard gemacht?
Auch Ableton kann sicherlich Automationen erstellen. Und dann reicht es, simpel und einfach Pitch im [g=32]Midi[/g]-Editor zu "malen" und damit das Pitch-shiften/benden zu simulieren.
@Lacuna: netter Link, sowas hab ich vor Urzeiten mal gesucht
Gib Dir mal ein wenig mehr Mühe beim Formulieren Deiner Frage, dann wird Dir auch geholfen. Aus Deinem einsilbigen Gestammel wird hier leider niemand schlau.
Vielleicht würde es auch was helfen, mal auf die eine oder andere Antwort einzugehen...
S
Soyanah
Reaktionen
4
Mit einer Automation, im Kontrollerfenster kannst du den Pitchbend einstellen. Ansonsten live, bei jedem [g=77]Vst[/g] Synth am Synthie selber.
P
psy-kai-q
Reaktionen
0
Ich will aufgenommen Wave Dateien [g=173]pitchen[/g].
sehen se mal. das ist was komplett anderes. geht aber auch. Bei der Audiodatei gibts nen Transposeschalter. Der lässt sich auch automatisieren. Siehe Anhang
edyth: haha coole sache. Hab ich noch nie EXTREM automatisiert. Mit den neuen Warpalgorithmen kann man da ziemlich viel unheil anrichten