Suche einen SONY PCM D100 Recorder

D

der-lauscher

Registriert
06.07.20
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
7
Hallo Ihr lieben Recording Leute,

vor einiger Zeit hatte ich meinen hoch geschätzten SONY PCM D100 verloren.
Sehr betrüblich, war ich mit dem Gerät, Akkulaufzeit und seinen Aufnahmen, sehr angetan.
Bevor ich realisieren konnte, daß es den nicht mehr zu kaufen gibt, war er schon weg.

PCM-D100.jpg


Daher meine Frage, Bitte oder Anregung:

Wer kann mir helfen so ein Gerät wieder zu besorgen?
Wer weiß wo ich eins bekommen könnte?
Kennt Ihr eine adäquate Alternative? Tascam oder Zoom?
Meine Mikrofone haben allerdings bloß eine kleine Klinke (Sony ECM 959 und IKM II)
oder ich verwendete die Mikrofone vom SONY. Damit war ich, da ich Geräusche sammle, immer echt zufrieden.
Ein Mikrofon mit XLR-Anschlüssen habe ich (leider noch) nicht.

Beste Grüße aus München und einen guten Start in die Osterferien-Wochen (wer kann . . . )

Roland
 
Hab eine PN gesendet
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
88K
raedk
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben