Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harmonizer/[g=173]pitchen[/g] + Delay (Ultimatives fetter machen der Vocals):
patchwork schrieb:
Harmonizer/[g=173]pitchen[/g] + Delay (Ultimatives fetter machen der Vocals):
– zwei Delays erstellen (ein kürzeres und ein längeres) und diese per Panorama nach links bzw.
rechts legen (Original-Signal bleibt in der Mitte)
– das kürzere Signal runter [g=173]pitchen[/g] (5-15 Cent), das längere hoch [g=173]pitchen[/g] (ebenfalls 5-15 Cent).
Warum? Ich habe bisher noch nie Vocals gemischt, aber diese Möglichkeit des "fetter" machens habe ich schon des öfteren gelesen
drdent schrieb:
Warum? Ich habe bisher noch nie Vocals gemischt, aber diese Möglichkeit des "fetter" machens habe ich schon des öfteren gelesen
Waves Doubler arbeitet exakt genauso. Kannst du also ruhig so probieren.
http://www.waves.com/content.aspx?id=246
Bei dem Beispielpreset siehst du ja die Einstellung. Panorama Links und Rechts Mitte, Delay 7 und 17 ms (ist vielleicht etwas ungleich wegen starkem Kammfiltereffekt auf nur einer Seite, also besser 13 und 17), Pitch + 6 und -7 Cents.
never_mind schrieb:
Ich habe bisher noch nie Vocals gemischt, aber diese Möglichkeit des "fetter" machens habe ich schon des öfteren gelesen.
Wie macht man es besser?
Phasenauslöschungen
Schieflage der Lautstärken und des Richtungseindrucks
drdent schrieb:
@ 10vor6
Phasenauslöschungen
Kammfilter kann auch gewollt sein. Das macht es ja gerade fett.
Wie wärs mit Ausprobieren, dann hat sich das Problem wahrscheinlich erledigt.
Sicher doch. Deshalb ist der Doubler auch aus modernen Produktionen nicht mehr wegzudenken.![]()
Ich meine damit wie man da schrittweisse vorgehen könnte z.b. Eq, Kompressor, [g=108]Hall[/g] und wie man die gedoppelten Stimmen einmixen kann?!?!
drdent schrieb:
@ 10vor6
Phasenauslöschungen
Kammfilter kann auch gewollt sein. Das macht es ja gerade fett.
Wie wärs mit Ausprobieren, dann hat sich das Problem wahrscheinlich erledigt.
??
@ Alberto
Der Doubler hat auch viele Presets, bei denen die Modulation nicht verwendet wird.
@ Wolfgang
Sicher doch. Deshalb ist der Doubler auch aus modernen Produktionen nicht mehr wegzudenken.![]()