Information ausblenden

Suche ein paar wu tang clan sample

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von methodboy19, 19.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. methodboy19

methodboy19 Themenersteller

462
    hi leute nach dem ich jetzt weiss wie das samplen ist mit samplern bräucht ich jetzt paar gute wu tang samples,egal was das ist also egal ob es snare hihats kicks bass oder stöhnen...^^ ist,bitte der wo etwas hat mir bescheid geben...
    im vorraus vielen dank

methodboy19, 19.12.08
  2. SoulOne1982

SoulOne1982 Gesperrter User

275
    also normalerweise funktioniert sampling so, dass du dich aktiv auf die suche nach samples machst. man lässt nicht suchen. das ist doch etwas zu passiv.

SoulOne1982, 19.12.08
  3. methodboy19

methodboy19 Themenersteller

462
    ich hab schon überall geschaut,ich dachte vllt hat jemand welche

methodboy19, 19.12.08
  4. archibald

archibald

1029
    Und zusätzlich solltest du kurz erläutern, was du gedenkst mit diesen Samples zu tun bzw. was du genau unter "Wu-tang Clan Samples" verstehst.
    Sprichst du von "Sounds" (Snares, Basedrums, Voicesamles, klirrende Wu-tang- oder Shaolin-Schwerter eingeschlossen), die der RZA in seinen Kompositionen verwendet hat? Das kannst du aus betreffendem Liedgut selbst samplen.
    Oder meinst du vielmehr Samples, die ähnlich klingen. Da gibt es bereits einen anderen Thread im Forum:

http://homerecording.de/modules/new...&viewmode=flat&order=ASC&type=&mode=0&start=0

Gruß,
    Archi

archibald, 19.12.08
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.