suche ein gutes (vielleicht auch gratis) Gesangs VST Plug in

• Ersteller sabsipink
  • Erstellt am
sabsipink

sabsipink

Reaktionen
0
Hallo - ich suche ein gutes (vielleicht auch gratis) Gesangs [g=77]VST[/g] Plug in -- für eine Frauen Stimme

?? Welche Pug ins verwendet Ihr für den Gesang ??

lg TOM

Ey Yo Motherf...ähh brother :D

Check das aus alta!!!

Musst mal googlen:

heißt

human_voice.dll

oder

search4singers.dll

oder

if_i_had_a_Microphone.dll

Sind ganz okay, liefern aber nicht sooo die tighten Ergebnisse!

By the way my nigg*z: Gibts eigentlich auch ein [g=89]VSTi[/g] das die Fragen für mich stellt hier?

Peace

hey,

wenn ich dich richtig verstanden habe, suchst du ein [g=8]plugin[/g] zur gesangsbearbeitung!?

ich empfehle dir den voxformer von voxengo, kostet 79€ und es ist einfach klasse, wie ich finde.

ansonsten solltest du vocals mit nem eq, nem kompressor und nem dezenten [g=108]hall[/g] bearbeiten.

die gibts gratis in recht guter qualität von kjaerhus, die classic reihe.

...oh mein gott!!!

Soll das [g=77]VST[/g] eine Frauenstimme simulieren?
In dem Fall, kann ich Dir die "Lisa" von TomTom empfehlen. die klingt leicht verrucht, aber sehr souverän. Auch der Wortschatz ist ausreichend:

"In 200m fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr, zweite Ausfahrt"

Wenn Du nur eine vorhandene Frauenstimme vergolden willst, würde ich Dir das Tool "Voicemaker 3" von Wetwetterwettestsoft empfehlen, da ist sogar schon ein Chartbooster mit implementiert.

Wenn du eins gefunden hast sag bescheid !!

Will ich auch haben !!!! :hammer: :hammer: :hammer: :bigup: :popcorn:

Ihr benehmt euch wie die Kindergartenkinder.

Das einzige, worüber man sich bis jetzt beschweren kann,
ist die Tatsache dass er seine Frage sehr unpräzise gestellt hat.

@ Threadsteller:

Was möchtest Du? Vocals aufnehmen und bearbeiten?

oder Gesang mit einem virtuellen Instrument erzeugen?

Für das erste besorg dir Informationen über GEsangsbearbeitung
und dann such dir einen guten Kompressor, bzw. EQ.
Links zu kostenlosem Stuff findest Du in meiner Signatur.

Für letzteres:

Warte noch ein paar Jahre, bis die technische Entwicklung
so weit ist, dass es sich auch lohnt.

wasn hier los?

gehen wir jetzt dazu über, neuankömmlinge zu verarschen?

meine fresse!

<edit>
das war auf die erste antwort gemünzt.
</edit>

@sabsipink: deine frage ist meines erachtens im gesangsforum http://homerecording.de/modules/newbb/viewforum.php?forum=46 besser aufgehoben.

ansonsten solltest du mal etwas über die benutzung von kompressor, equalizer und [g=108]hall[/g] lernen (für den anfang). infos findest du durch googlen und mit dem suchfeld oben links.

wenn du dann was aufgenommen hast, kannst du es im [g=94]feedback[/g]-forum einstellen und von allen kritisieren lassen.

ansonsten herzlich willkommen und frohes schaffen.

ste 8)

Ihr benehmt euch wie die Kindergartenkinder.

Zugegeben...
Manchmal ist der verlockende Ruf des Nackenschalks einfach größer als die weise wispernde Stimme des nüchternden Menschenverstandes.
Und trotzdem... Anfänger hin oder her, ein verständlich formuliertes Anliegen sollte doch wohl möglich sein oder?

"Ich suche ein [g=77]VST[/g] für eine Frauenstimme" lässt einfach etwas zu viel Interpretationsspielraum für meinen Geschmack ;)

Hallo,
ich habe das Thema verschoben.

@Florida: Ich stimme Cablebob zu: Nur, weil jemand sich unklar/unprofessionell ausdrückt, heißt das doch nicht, dass man das Recht hat, über den herzuziehen, wie sonst noch was!

flying_eagle

Püh. Du, der Du das mit dem Altersheim gesagt hast, bist garantiert älter als ich :D

@ Hintermann:

meinst Du dieses grässliche Vocaloid von Yamaha?

Hi - danke - und richtig geraten - bin noch ziemlich "grün hinter dem Ohr" - dafür aber sehr intressiert und voller Tatendrang

Vocals aufnehmen und bearbeiten - wäre natürlich etwas genauer beschrieben

Also um mal wieder konstruktiv zu werden und der 6782ten Diskussion vorzubeugen....

Immer wieder gerne genommen: "Kjaerhus Classic Series" <UMSONST

Kompressor, Reverb, EQ alles was das Herz begehrt um -ja auch Stimmen- etwas zu tunen/modulieren/komprimieren/phatisieren/beatztisieren

Cablebob schrieb:
Püh. Du, der Du das mit dem Altersheim gesagt hast, bist garantiert älter als ich :D

Ich wette du topst meine 20 :D

Der Classic EQ von Kjaerhus ist graphisch,
damit wirst Du nicht weit kommen.
Möchte noch einmal auf meine sexy Signatur hinweisen :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben