Suche dunkle Sonore Stimme

  • Ersteller Colonier
  • Erstellt am
Colonier

Colonier

Registriert
28.01.14
Beiträge
66
Reaktionen
62
Punkte
318
Für mein in Arbeit befindliches Video "Squelrisque purus" suche ich eine tiefe Sonore Stimme männlich/weiblich der/die mir den eingeblendeten Text spricht und zum Teil auch singt.

...ein Vorabvideo mit den zu sprechenden Textstellen bzw. Gesang ..sie unten.

Die Lateinischen Zitate sollen gesprochen werden. Ab (O quantum est in rebus inane)
Englische Textzeilen sowie das Freedom im Mittelteil sollen gesungen werden.
Der englische Text im Abspann dann wieder gesprochen.


Auf den fertigen Titel kommen später dann noch zwei Melodysolo -Gitarrenspuren und Chöre bei (Freedom)

Demovorabvideo

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Ich habe ein paar Schreibfehler kurz vor dem Ende gefunden. Vielleicht willst du die ja noch beheben bevor das jemand aufnimmt.

Beim englischen, von unten nach oben laufenden Text bei ca 3 Minuten liegt was im Argen.

Ein Vorschlag wäre:
Let us fight together / Let's fight together (aber nicht beides)

for a better World

for Freedom, Peace (mit C!) and Love

for the Life

in this wonderful World / on this wonderful earth/planet
 
Will da ja nicht reinquatschen...

aber mit gut 1, 5 Minuten Lateinsprüchen am Stück, die keine Sau kennt, vertreibst du eher die Leute, als dass sie gezielt lauschen. Da geht doch die Message unter m.E..

Auf mich wirkt es dadurch wie so'n müder Abklatsch von Enigma und zig verpoppten Mönchsgesängen.
 
Hi!

Ich habe ein paar Schreibfehler kurz vor dem Ende gefunden. Vielleicht willst du die ja noch beheben bevor das jemand aufnimmt.

Beim englischen, von unten nach oben laufenden Text bei ca 3 Minuten liegt was im Argen.

Ein Vorschlag wäre:
Let us fight together / Let's fight together (aber nicht beides)

for a better World

for Freedom, Peace (mit C!) and Love

for the Life

in this wonderful World / on this wonderful earth/planet



Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.

Der Lauftext wird beim fertigen Video wieder entfernt.
Und deine Vörschläge gebe ich an den Sprecher bzw. Sänger/in weiter.

Hat sich übrigens schon jemand von hier gemeldet und was geschickt.
 
Will da ja nicht reinquatschen...

aber mit gut 1, 5 Minuten Lateinsprüchen am Stück, die keine Sau kennt, vertreibst du eher die Leute, als dass sie gezielt lauschen. Da geht doch die Message unter m.E..

Auf mich wirkt es dadurch wie so'n müder Abklatsch von Enigma und zig verpoppten Mönchsgesängen.

Wird durchaus so kommen das sich viele abwenden die mit den Lateinischen Zitaten nichts anfangen können....ich habe eher an Leute Gedacht die das vielleicht neugierig macht was diese Zitate übersetzt bedeuten die sich nicht nur mit der Musik beschäftigen und "NUR" hören was ja auch OK ist. Ich verschwende auch keinen Gedanken daran ob es kommerziell ist.

Und ob das am Ende etwas mit Enigma zu tun hat oder sich anhört , da mache ich mir gar keine Gedanken, da halte ich mich an Udo ...."Mach dein Ding....egal was die anderen sagen"

Es ist ein Projekt das mir am Herzen liegt und woran verschiedene Leute mitwirken...für mich eine erste musikalische Zusammenarbeit und Experiment hier im Forum und auf dessen Ergebnis ich gespannt bin.

Gruß Ronny
 
Es ist ein Projekt das mir am Herzen liegt und woran verschiedene Leute mitwirken...für mich eine erste musikalische Zusammenarbeit und Experiment hier im Forum und auf dessen Ergebnis ich gespannt bin.

Jo, gutes Gelingen.

Aber wenn es um 'ne Message geht, gäbe es direktere Wege, die zu kommunizieren.
 
Hallo,

ich hatte schon einmal ein Karaoke zu folgendem Lied gesungen:


Ich habe eigentlich eine normale Stimme, kann diese aber in den Keller verschieben, d.h. ich könnte mir vorstellen, dass das klappt.

viele Grüße
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
740
Faltac
Faltac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben