trewe
- Reaktionen
- 57
Guten Abend,
Ich spiele mit Akustikgitarren über den Akustìkamp Laney A Duo.
Ich habe das FLAMMAff20 Looper&Drum Pedal. Doch 2 Dinge stören mich sehr:
- Die Drums beginnen immer gleichzeitig mit dem Loop von meiner Akustikgitarre.
-Kein Umschalten zwischen Rhythms bei Chorus und Verse.
Der Flamma ff20 ist als Looper Spitze- falls jemand weiß, ob dies mit diesem Looper&Drum Pedal doch irgendwie geht, wäre ich glücklich, allerdings habe ich alles darüber gelesen, was ich fand. Nirgendwo wurde dies angesprochen.
Könnte ich diesen Looper einfach mit dem Beatbuddy Pedal in Reihe schalten und der Looper nimmt ihn als Loop auf? Falls ja, muss er an 2. Stelle direkt hinter dem Looper und vor Delay, Flanger, Crescendo einschleifen?
Mein Budget liegt bei 180€, ca.
Ich möchte ein Intro haben können und erst zb nach dem 1. Verse erst zusammen Chorus mit den Drums einsteigen?
Ich hoffe auf Eure Ideen.
Ich spiele ausschließlich Akustikgitarre und loope-dubbe ganze Songs.
Ich spiele mit Akustikgitarren über den Akustìkamp Laney A Duo.
Ich habe das FLAMMAff20 Looper&Drum Pedal. Doch 2 Dinge stören mich sehr:
- Die Drums beginnen immer gleichzeitig mit dem Loop von meiner Akustikgitarre.
-Kein Umschalten zwischen Rhythms bei Chorus und Verse.
Der Flamma ff20 ist als Looper Spitze- falls jemand weiß, ob dies mit diesem Looper&Drum Pedal doch irgendwie geht, wäre ich glücklich, allerdings habe ich alles darüber gelesen, was ich fand. Nirgendwo wurde dies angesprochen.
Könnte ich diesen Looper einfach mit dem Beatbuddy Pedal in Reihe schalten und der Looper nimmt ihn als Loop auf? Falls ja, muss er an 2. Stelle direkt hinter dem Looper und vor Delay, Flanger, Crescendo einschleifen?
Mein Budget liegt bei 180€, ca.
Ich möchte ein Intro haben können und erst zb nach dem 1. Verse erst zusammen Chorus mit den Drums einsteigen?
Ich hoffe auf Eure Ideen.
Ich spiele ausschließlich Akustikgitarre und loope-dubbe ganze Songs.
Zuletzt bearbeitet: