- Reaktionen
- 3.909
Das kann ich absolut bestätigen. Es ist dann wie ein Schwimmen im Strom - unglaubliches Gefühl...Aber mit guten Musikern, wenn es um Groove geht, ist live einfach immer besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich absolut bestätigen. Es ist dann wie ein Schwimmen im Strom - unglaubliches Gefühl...Aber mit guten Musikern, wenn es um Groove geht, ist live einfach immer besser.
Ich finde den Drumsound sehr gut. Wäre froh, wenn ich das so hinkriegte.Jo, ich hab mich mal die Nacht...hingehockt...
...Hab außer einem SM57 fürs Snare Hauptmikro momentan leider nur t.bones zur Hand ...
Geht mir genauso, deswegen fand ich meinen Ansatz genau wie den von m_tree nicht ideal. Irgendwie geht zwangsläufig bisschen was von der ursprünglich charmanten Sperrigkeit verloren ...obwohl mir stellenweise eben das gefallen hat
Geht mir genauso, deswegen fand ich meinen Ansatz genau wie den von m_tree nicht ideal. Irgendwie geht zwangsläufig bisschen was von der ursprünglich charmanten Sperrigkeit verloren ...
Oh ja! Welch leidige Erfahrung! Aber ich hab festgestellt, daß es doch besser geht und zwar nicht der 2. oder 3. Take, sondern jeder 1. Take eines neuen Tages (aber wer von den Profimusikern hat schon so viel Zeit? - Das ist halt das Pfund, mit dem wir Laien wuchern könnenSeltsamerweise habe ich InInterviews von Profimusikern oft gelesen, daß sie 10 Takes eines Solos oder Gesangsparts eingespielt/gesungen haben und sich dann für den ersten Take entschieden haben. Die nachfolgenden Takes versucht man dann krampfhaft zu verbessern und das gegenteil wird erreicht.