Suche deutsche Anleitung für Recycle

  • Ersteller Zahnmumie
  • Erstellt am
Zahnmumie

Zahnmumie

Registriert
13.11.05
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
71
Hallo

Bin auf der Heimseite von Propellerhead nicht fündig geworden, gibt es die irgendwo als pdf zum download?

Danke und Gruß

zm
 
kann ich leider nicht helfen! aber du wirst recycle wahrscheinlich zum slicen von samples unt tempoberechnung verwenden um das sample über dr. rex oder nn19/nnxt zu verwenden?

JimP
 
berechnet recycle das genaue tempo eines songs ? so das ich einen song loopen kann und den rest in genau diesem tempo einspielen oder programmieren kann ?
 
schau doch mal auf der Installations-CD / DVD da wird sie bestimmt sein, wenn sie nicht in gedruckter Form dabei lag.
 
du musst die tackte deines loops zählen. recycle gibt dir dann das tempo des loops an.
 
gibt es die irgendwo als pdf zum download?

hm...anleitung ist für recycle eigenltich eher unwichtig, weil das programm wirklich sehr leicht zu bedienen ist. allzu viele funktionen gibts ja zum glück nicht und die paar dies doch gibt erklären sich meist von selbst wenn du dir ein wenig zeit nimmst. wenn du eine spezielle frage hast, dann frag einfach hier.

lg takeshi
 
nichts desto trotz sollte es eine Anleitung dazu geben ...
 
OldWise schrieb:
schau doch mal auf der Installations-CD / DVD da wird sie bestimmt sein, wenn sie nicht in gedruckter Form dabei lag.


Hi,
die ist schon dabei, doch leider nur in englisch. Ist noch die alte 2.0 Version mit Akai unterstützung. Falls jemand eine deutsche Anleitung hat, Bitte melden!
Ansonsten muß ich noch ein bischen englisch lernen:p

Gruß

zm
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben