Suche Das Prog "Sonar Start"

N

NULL

Guest
Ich suche das Freeware Prog: Sonar Start. Also ich hab schon gegoogled und alles, aber die Links bei herrsteller gehen nicht mehr und bei vollversion.de schreiben se zwar man kann das Downloaden, is aber nirgendwo nen Link?
Also wenns noch einer hat bitte per mail an mckane@mail.de oder bitte den direkten Link zum dl geben, danke!
 
Auf der aktuellen Heft CD VON PC & Musik ist eine funktionsfähige Demoversion von SONAR XL 2.2 Welche Einschränkungen es gegenüber der Vollversion gibt weiß ich nicht ganz genau. In großen Musikstores wie z.B. PPC Hannover, wo auch Sonar 2 verkauft wird, kann man Sonar Start auch kostenlos oder für max. 5 Euro bekommen (insoweit der Vorrat reicht).

Bis zum Frühjahr hatte die Fa. Klemm Musik den Support für Sonar in Deutschland übernommen. Auf deren Website konnte man sich Sonar Start (dt) herunterladen. Seit die Herstellerfirma Cakewalk die Zusammenarbeit mit Edirol/Roland eingegangen ist, hat Klemm Musik den Support abgebrochen. Auf deren FTP Server kann man allerdings noch einige Patches finden. Eine dt. Version von Sonar Start habe ich und wohl auch viele andere auf CD. Im Netz ist nach meinen Erkenntnissen z.Zt. nur die amerikanische Version unter www.cakewalk.com zu haben.

Eine weitere Möglichkeit wäre daniel_b oder auch organix hier im Forum anzuposten. Beide sind ebenfalls Sonar User und wissen vielleicht noch eine versteckte Downloadmöglichkeit.

Eine dieser Möglichkeiten sollte Dir letztendlich weiterhelfen können

Grüße aus der Sonargemeinde
gitano
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Antworten
488
Aufrufe
32K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben