Information ausblenden

Suche Blitze, Entladungen etc. als Sample, Plugin, Waves...

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von BluesBrother, 31.01.20.

  1. BluesBrother

    BluesBrother Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    28.01.16
    Punkte:
    342
    342
    Hat jemand einen Tipp wo ich ein Paket mit Geräuschen von Blitzen, elektrischen Entladungen etc. bekomme? Gerne for free oder günstig. Brauche das für eine Projekt wo ich Blitze vertonen muss. Danke!
     
    BluesBrother, 31.01.20
    #1
  2. Elder Statesman

    Elder Statesman Sample Schubser

    Registriert seit:
    23.01.20
    Punkte:
    42
    42
    Free:
    hier oder hier.

    Gemafrei, aber kostenpflichtig:
    hier oder hier

    Nix abgehört, nur mal kurz gegoogelt. Es gibt da Unmengen.

    EDIT:
    Hm, sehe gerade, dass Du vermutlich eher nicht Gewitter suchst. "Nackte" Blitze gibt's z.B. hier, die sind aber nicht so ganz billig.

    EDIT 2:
    Hier noch elektrische Entladungen etc. (Stock-Anbieter)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.20
    Elder Statesman, 31.01.20
    #2
    BluesBrother und ModulationMatrix bedanken sich.
  3. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.388
    41388
    So wie Elder es verpostet hat, im Netz wird man dbzgl. schnell fündig, was sowas betrifft...
    Prinzipiell brauchst du auch wirklich nicht mal viele Samples - einfach in deiner DAW per Pitch und Stretch und Loop etc. paar Variationen schaffen....
     
    rkdk, 31.01.20
    #3
    BluesBrother bedankt sich.
  4. HannesMac

    HannesMac

    Registriert seit:
    18.08.06
    Punkte:
    4.755
    4755
    HannesMac, 31.01.20
    #4
    BluesBrother bedankt sich.
  5. micha

    micha

    Registriert seit:
    09.08.02
    Punkte:
    84.228
    84228
    micha, 31.01.20
    #5
    BluesBrother bedankt sich.
  6. BluesBrother

    BluesBrother Themenersteller Schrauber

    Registriert seit:
    28.01.16
    Punkte:
    342
    342
    Danke. Ich bin erstmal fündig geworden. Eigentlich wäre so ein eigenes Noise-Plugin mit Libaries geil. So Sound-Effect mäßig. Wie für die Vertonung von Filmen.
     
    BluesBrother, 31.01.20
    #6
  7. rkdk

    rkdk

    Registriert seit:
    26.06.12
    Punkte:
    41.388
    41388
    Hier, auch kostenlos, ohne sich einzuloggen, sofort downloadbar: www.mugent.com
     
    rkdk, 02.02.20
    #7