Suche bestimmtes VST-Plugin für den Mac

L

lenny

Registriert
30.05.07
Beiträge
599
Reaktionen
0
Punkte
728
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem [g=8]Plugin[/g], dass ich als [g=77]VST[/g]-Instrument öffnen kann und es von dort aus als Host für mehrere andere [g=77]VST[/g]-Intrumente nutzen kann.
Ich habe irgendwie gelesen, dass es ein [g=8]Plugin[/g] gibt das HighLife heißt. Dieses gibts scheinbar nur für den PC und [g=547]Linux[/g].

Kennt jemand da noch eine andere Alternative?
Danke im Vorraus!
 
NI - Kore 2,

Yellow Tools -> Engine, Independence

Von VSL gibts auch noch was....
 
Plogue Bidule ist das was du suchst, liegt als Standalone, AU und VST Version vor und arbeitet als Subhost. Die Probierversion läuft nur Standalone, um die Plugin Versionen zu bekommen muss man eine Lizenz erwerben.

http://www.plogue.com/
 
genau sowas hab ich gesucht

vielen dank!!
 
Klar, das ist doch selbstverständlich. Bin schon seit Jahren zufriedener Plogue Bidule User. IHMO das Geld wert und eine sehr abgefahrene modulare Studio Software. Im Alltag nutze ich es gerne, um "faule Plugins" zu stabilisieren; zB das Problem mit Amplitube Produkten in Ableton Live (zufällige Abstürze) tritt nicht auf wenn man diese in das Bidule AU lädt. Gerne nutze ich auch den Stepsequenzer oder abgefahrene Sachen wie Audio to Midi oder Envelope to Midi. PB ist für mich jedenfalls der Grund warum ich Max4live nicht unbedingt brauche...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben