Suche bestimmtes edles Masterkeys, kennt das Jemand?

  • Ersteller paulgreen
  • Erstellt am
P

paulgreen

Registriert
04.05.13
Beiträge
358
Reaktionen
42
Punkte
539
Ich habe danach gesucht, kann es aber nicht mehr finden. Deswegen will ich es hier mal so genau beschreiben, wie ich es kann:

Es hat 25 dunkelgraue, glänzende Tasten, die gewichtig sind. Opitisch macht es einen sehr hochwertigen Eindruck! Konnte es bei Thomann weder im hohen, noch im niedrigen Preissegment finden, kennt es Jemand?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 

Du meinst gewichtet.



Konnte es bei Thomann weder im hohen, noch im niedrigen Preissegment finden, kennt es Jemand?

Wüsste jetzt nicht, was gemeint ist. Auch schomma bei der Konkurrenz reingeguckt, wie Music Store, Just Music usw.?
 
Du meinst gewichtet.

Ja natürlich, danke ;)

Hab es so ziemlich überall gesucht. Es gab mal eine Werbung in einem Keys Heft, aber auch nach dem Durchblättern meiner 36 Hefte konnte ich es nicht finden....
 
Es hat 25 dunkelgraue, glänzende Tasten

Keine schwarzen Tasten dabei? :lol:

Nee, keine Ahnung - das einzige Key mit grauen Tasten, das ich kenne ist das DJX 2 von Yamaha ...
Bist Du sicher, dass es kein photoshopped Keyboard war?

Clemens
 
das einzige keyboard welches ich auf die schnelle mit 25 tasten in grautönen finden konnte, war das korg nanoKey2 in 'white'.
 
Mir fällt hierbei auch der MicroKorg black ein (allerdings keine 25 Tasten):

Korg-MicroKORG-10th-Anniversary-All-Black.jpg



Oder Doepfers d3m inverted (auch mehr als 25 Tasten). Da sind die Tasten aber schwarz. Vielleicht hast Du das Keyboard unter schlechten Lichtbedingungen gesehen, so können schwarze glänzende Tasten auch als Grau erscheinen:


d3m_black_keys.jpg


Und früher gab es noch den "Davolisinth", der hatte zumindest einige graue Tasten:


davolisint7.jpg
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
16K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben