Suche bestimmte VSTi

  • Ersteller Headroom3D
  • Erstellt am
H

Headroom3D

Registriert
04.11.08
Beiträge
157
Reaktionen
0
Punkte
197
Hi,

ich suche einen guten, wenn möglich frei erhältlichen, [g=89]VSTi[/g] mit dem ich BÄSSE erzeugen kann

- [g=118]Bass[/g] solte möglichst durchgehend laufen
- verschiedene Tiefen

quasi das der [g=118]Bass[/g] deutlich hörbar und im Auto spürbar ist :p

(ich bräuchte das als untermalung einer Melodie..)

UND einen [g=77]VST[/g] [g=8]Plugin[/g], wenn möglich ebenfalls frei erhältlich, mit dem ich die Stimme (vocal-aufnahmen) scratchen, echtzeit-[g=173]pitchen[/g] und Daft-Punk-Effekt-mäßig verzerren lassen kann


vlt. könnt ihr mir anhand eurer Erfahrungswerte ein paar gute Plugins nennen ?!



Gruß
H3D
 
ich suche einen guten, wenn möglich frei erhältlichen, [g=89]VSTi[/g] mit dem ich BÄSSE erzeugen kann

WAS für Bässe? HipHop-Beats, Akustik-Bässe oder was?

Für den Rock-Pop-Bereich arbeite ich oft mit:

Broomstick-Bass (gibts auch kostenfrei in abgepeckter Form)

Die kann man sogar auch im Auto hören...

Micha
 
Hi,

danke, aber die Seite kenne ich schon und habe dort leider auch nicht wirklich was gefunden - ich bräuchte quasi nen direkten [g=8]Plugin[/g]-Namen für das was ich suche..
 
Also Bässe eher für den HipHop-Bereich aber ich denke im rock-pop-bereich lässt sich da sicher auch was angenehmes finden - denke ich oO
 
In der Vollversion bietet Broomstick-[g=118]Bass[/g] auch einige echt fette Synthie-[g=118]Bass[/g]-Patterns div. Kult-Synthies; die Du über [g=32]Midi[/g] steuern kannst.
In der kostenlosen Version ist glaub ich nur ein Synthie-[g=118]Bass[/g] dabei, musst Du mal ausprobieren.
 
weiß auch nich, was der micher mit dieser unterteilung bezwecken möchte. den klck auf download (broomstick-link) solltesst du aber noch schaffen.

außerdem sehr schick für synth-[g=118]bass[/g] und mega simpel:

Sonic Syndicate TS404 Freewaresynth (is auch bei fl bei)
 
mit dem ts404 kann ich wenig anfangen - ich nutze den [g=8]plugin[/g] evm-bassline - der is schon nahe an dem was ich suche aber eben nich nicht ganz das wahre..


i need a [g=118]bass[/g] like this --> (00:50 - 01:08 )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
5K
hanselmann
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben