Information ausblenden

Suche bestimmte VSTi

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von Headroom3D, 25.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Headroom3D

    Headroom3D Themenersteller

    Registriert seit:
    04.11.08
    Punkte:
    197
    197
    Hi,

    ich suche einen guten, wenn möglich frei erhältlichen, VSTi mit dem ich BÄSSE erzeugen kann

    - Bass solte möglichst durchgehend laufen
    - verschiedene Tiefen

    quasi das der Bass deutlich hörbar und im Auto spürbar ist :p

    (ich bräuchte das als untermalung einer Melodie..)

    UND einen VST Plugin, wenn möglich ebenfalls frei erhältlich, mit dem ich die Stimme (vocal-aufnahmen) scratchen, echtzeit-pitchen und Daft-Punk-Effekt-mäßig verzerren lassen kann


    vlt. könnt ihr mir anhand eurer Erfahrungswerte ein paar gute Plugins nennen ?!



    Gruß
    H3D
     
    Headroom3D, 25.11.08
    #1
  2. sonar1975

    sonar1975

    Registriert seit:
    01.04.08
    Punkte:
    295
    295
    sonar1975, 25.11.08
    #2
  3. micha255

    micha255

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    WAS für Bässe? HipHop-Beats, Akustik-Bässe oder was?

    Für den Rock-Pop-Bereich arbeite ich oft mit:

    Broomstick-Bass (gibts auch kostenfrei in abgepeckter Form)

    Die kann man sogar auch im Auto hören...

    Micha
     
    micha255, 25.11.08
    #3
  4. Headroom3D

    Headroom3D Themenersteller

    Registriert seit:
    04.11.08
    Punkte:
    197
    197
    Hi,

    danke, aber die Seite kenne ich schon und habe dort leider auch nicht wirklich was gefunden - ich bräuchte quasi nen direkten Plugin-Namen für das was ich suche..
     
    Headroom3D, 25.11.08
    #4
  5. Headroom3D

    Headroom3D Themenersteller

    Registriert seit:
    04.11.08
    Punkte:
    197
    197
    Also Bässe eher für den HipHop-Bereich aber ich denke im rock-pop-bereich lässt sich da sicher auch was angenehmes finden - denke ich oO
     
    Headroom3D, 25.11.08
    #5
  6. micha255

    micha255

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    In der Vollversion bietet Broomstick-Bass auch einige echt fette Synthie-Bass-Patterns div. Kult-Synthies; die Du über Midi steuern kannst.
    In der kostenlosen Version ist glaub ich nur ein Synthie-Bass dabei, musst Du mal ausprobieren.
     
    micha255, 25.11.08
    #6
  7. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    weiß auch nich, was der micher mit dieser unterteilung bezwecken möchte. den klck auf download (broomstick-link) solltesst du aber noch schaffen.

    außerdem sehr schick für synth-bass und mega simpel:

    Sonic Syndicate TS404 Freewaresynth (is auch bei fl bei)
     
    DaddyDufte, 25.11.08
    #7
  8. Headroom3D

    Headroom3D Themenersteller

    Registriert seit:
    04.11.08
    Punkte:
    197
    197
    mit dem ts404 kann ich wenig anfangen - ich nutze den plugin evm-bassline - der is schon nahe an dem was ich suche aber eben nich nicht ganz das wahre..


    i need a bass like this --> (00:50 - 01:08 )
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Headroom3D, 25.11.08
    #8
  9. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.