Suche beste Aufnahmemöglichkeit für Cubase 5.1.

  • Ersteller Parvati
  • Erstellt am
Parvati

Parvati

Registriert
28.08.10
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

arbeite seit einiger Zeit mit Cubase 5.1. und hatte bis jetzt als Mixer das Alesis Firewire, das leider jetzt den Geist aufgegeben hat. Was ist denn eine gute Empfehlung zum Aufnehmen mit Cubase, ich brauche mindestens 6 und bis zu 10 kanäle die ich unabhängig voneinander gleichzeitig digital aufnehmen möchte, das Ganze natürlich am Besten so günstig wie möglich.
Bin dankbar für Vorschläge,
Danke schon mal im Voraus (mit der Hoffnung das meine Angaben ausreichend sind.... :D )
Parvati
 
Win? Mac? PCIe? Firewire? USB?

Wir brauchen mehr Details...
 
...und unbedingt (kostenlos) Cubase auf 5.5.3 updaten!
 
Hmmm, mehr details: für Windows 7 Ultimate auf'm PC.
Das Alesis was ich hatte, hatte Firewire, aber USB ist auch gut.
Reicht das?
 
...und unbedingt (kostenlos) Cubase auf 5.5.3 updaten!

smil451c7211b9e19.gif
Der war gut! er will vllt nicht, wer braucht schön kostenlose updates...
 
@ Parvati

Kaum.
Also mal ehrlich: Wenn man die Informationen, die Du geliefert zu bekommen wünschest, an der Menge der Infos, die Du lieferst und Deiner Bereitschaft, was zu tun, messen würde, dann müsste man antworten:
"Geh in den nächsten Laden und guck selber."

Sicher, Du bist einer von den ganz Relaxten. Ich versteh schon, dass es schwer ist, den #### hoch zu bekommen.
Du willst aber doch nicht wirklich bekannt werden mit Deiner Mucke und im Showgeschäft Dein Geld verdienen, oder?
Da es Dir sogar schwer fällt, in Deinem Geldbeutel nachzugucken, wieviel Kohle da drin zum Ausgeben da ist, kann ich Dich nur an den Online-Katalog verweisen.
Da wirste schon was finden....... ;)

https://www.thomann.de/de/audio_interfaces.html
 
@ Parvati

Sicher, Du bist einer von den ganz Relaxten. Ich versteh schon, dass es schwer ist, den #### hoch zu bekommen.Da es Dir sogar schwer fällt, in Deinem Geldbeutel nachzugucken, wieviel Kohle da drin zum Ausgeben da ist, kann ich Dich nur an den Online-Katalog verweisen.

Da wirste schon was finden....... ;)

https://www.thomann.de/de/audio_interfaces.html

Ihr habt bissl zu viel auf einmal von ihm verlangt, da er noch seit vier Jahren sein cubase auf 5,5 updated :D und wo du jetzt noch den link gepostet hast - ganz gechillt geht er jetzt auf die interface suche.:idea:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben