Information ausblenden

Suche beste Aufnahmemöglichkeit für Cubase 5.1.

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Parvati, 03.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Parvati

    Parvati Themenersteller

    Registriert seit:
    28.08.10
    Punkte:
    3
    Hallo,

    arbeite seit einiger Zeit mit Cubase 5.1. und hatte bis jetzt als Mixer das Alesis Firewire, das leider jetzt den Geist aufgegeben hat. Was ist denn eine gute Empfehlung zum Aufnehmen mit Cubase, ich brauche mindestens 6 und bis zu 10 kanäle die ich unabhängig voneinander gleichzeitig digital aufnehmen möchte, das Ganze natürlich am Besten so günstig wie möglich.
    Bin dankbar für Vorschläge,
    Danke schon mal im Voraus (mit der Hoffnung das meine Angaben ausreichend sind.... :D )
    Parvati
     
    Parvati, 03.02.13
    #1
  2. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.994
    4994
    Win? Mac? PCIe? Firewire? USB?

    Wir brauchen mehr Details...
     
    Steffi_Weigelt, 04.02.13
    #2
  3. Saurus

    Saurus Außensaiter

    Registriert seit:
    14.06.10
    Punkte:
    39.769
    39769
    ...und unbedingt (kostenlos) Cubase auf 5.5.3 updaten!
     
    Saurus, 04.02.13
    #3
    helge1973 bedankt sich.
  4. Parvati

    Parvati Themenersteller

    Registriert seit:
    28.08.10
    Punkte:
    3
    Hmmm, mehr details: für Windows 7 Ultimate auf'm PC.
    Das Alesis was ich hatte, hatte Firewire, aber USB ist auch gut.
    Reicht das?
     
    Parvati, 07.02.13
    #4
  5. Cruel

    Cruel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    56
    56
    [​IMG] Der war gut! er will vllt nicht, wer braucht schön kostenlose updates...
     
    Cruel, 07.02.13
    #5
  6. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    @ Parvati

    Kaum.
    Also mal ehrlich: Wenn man die Informationen, die Du geliefert zu bekommen wünschest, an der Menge der Infos, die Du lieferst und Deiner Bereitschaft, was zu tun, messen würde, dann müsste man antworten:
    "Geh in den nächsten Laden und guck selber."

    Sicher, Du bist einer von den ganz Relaxten. Ich versteh schon, dass es schwer ist, den #### hoch zu bekommen.
    Du willst aber doch nicht wirklich bekannt werden mit Deiner Mucke und im Showgeschäft Dein Geld verdienen, oder?
    Da es Dir sogar schwer fällt, in Deinem Geldbeutel nachzugucken, wieviel Kohle da drin zum Ausgeben da ist, kann ich Dich nur an den Online-Katalog verweisen.
    Da wirste schon was finden....... ;)

    http://www.thomann.de/de/audio_interfaces.html
     
    tubeless, 07.02.13
    #6
  7. Cruel

    Cruel

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    56
    56
    Ihr habt bissl zu viel auf einmal von ihm verlangt, da er noch seit vier Jahren sein cubase auf 5,5 updated :D und wo du jetzt noch den link gepostet hast - ganz gechillt geht er jetzt auf die interface suche.:idea:
     
    Cruel, 08.02.13
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.