Information ausblenden

[SUCHE] Battlemixer/Audiointerface // getestet in der KEYS

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von honsi, 08.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. honsi

    honsi Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.04
    Punkte:
    31
    31
    hey hallo zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem battlemixer mit eingebautem (usb?-)audiointerface. das gerät wurde in einer der letzten keys getestet. gut möglich, dass es die dezemberausgabe war. ich hatte das verdammte heft, aber es muss wohl irgendwie in den müll geraten sein...

    auf der keys-homepage bin ich auch nicht weitergekommen und hab nichts gefunden. vielleicht ist hier ja ein aufmerksamer leser unterwegs, der mir den namen des produkts verraten kann.

    danke für die aufmerksamkeit & nen schönen tag noch,
    honsi
     
    honsi, 08.03.06
    #1
  2. ZULU

    ZULU

    Registriert seit:
    08.10.03
    Punkte:
    304
    304
    ZULU, 08.03.06
    #2
  3. honsi

    honsi Themenersteller

    Registriert seit:
    04.07.04
    Punkte:
    31
    31
    das weiss ich eben nichtmehr genau, ob es der war, oder eben ein anderer. ich meine mich zu erinnern, dass der getestete mixer kein schlechtes audiointerface hatte.

    das audiointerface halt halt priorität bei mir. der battlemixer isn netter nebeneffekt... :)
     
    honsi, 08.03.06
    #3
  4. ZULU

    ZULU

    Registriert seit:
    08.10.03
    Punkte:
    304
    304
    hi,

    hab nochmal nachgedacht, es müsste schon der mixer sein, er wurde auf jeden fall vor kurzem (dezember oder so) in der keys getestet. ich kann leider nicht in der keys nachschauen, da die in meiner anderen wohnung ist. ich meine mich aber zu erinnern, dass der mixer im test gut abgeschnitten hat, nur gab im praxisbetrieb größere pegelunterschiede (über pc/usb), die nach meinung der redaktion nur schwer auszugleichen sind.

    mfg
    ZULU
     
    ZULU, 08.03.06
    #4
  5. Andrenochrome

    Andrenochrome

    Registriert seit:
    10.10.05
    Punkte:
    123
    123
    Nabend !!!

    Der Test war in der 01/06 S.110 Numark DXM021 USB

    Der Micha
     
    Andrenochrome, 08.03.06
    #5
  6. Undress

    Undress

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    1.283
    1283
    Hi!

    In der Keys 03/06 war dieser Mackie Mixer (D2) (S.88).
    Hmmm, der ist aber nicht USB, sonder Firewire.
    Vielleicht meinste ja den?

    Viele Grüße, Undress.
     
    Undress, 08.03.06
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.