[SUCHE] Battlemixer/Audiointerface // getestet in der KEYS

honsi

honsi

Registriert
04.07.04
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
31
hey hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem battlemixer mit eingebautem (usb?-)audiointerface. das gerät wurde in einer der letzten keys getestet. gut möglich, dass es die dezemberausgabe war. ich hatte das verdammte heft, aber es muss wohl irgendwie in den müll geraten sein...

auf der keys-homepage bin ich auch nicht weitergekommen und hab nichts gefunden. vielleicht ist hier ja ein aufmerksamer leser unterwegs, der mir den namen des produkts verraten kann.

danke für die aufmerksamkeit & nen schönen tag noch,
honsi
 
das weiss ich eben nichtmehr genau, ob es der war, oder eben ein anderer. ich meine mich zu erinnern, dass der getestete mixer kein schlechtes audiointerface hatte.

das audiointerface halt halt priorität bei mir. der battlemixer isn netter nebeneffekt... :)
 
hi,

hab nochmal nachgedacht, es müsste schon der mixer sein, er wurde auf jeden fall vor kurzem (dezember oder so) in der keys getestet. ich kann leider nicht in der keys nachschauen, da die in meiner anderen wohnung ist. ich meine mich aber zu erinnern, dass der mixer im test gut abgeschnitten hat, nur gab im praxisbetrieb größere pegelunterschiede (über pc/usb), die nach meinung der redaktion nur schwer auszugleichen sind.

mfg
ZULU
 
Nabend !!!

Der Test war in der 01/06 S.110 Numark DXM021 USB

Der Micha
 
Hi!

In der Keys 03/06 war dieser Mackie Mixer (D2) (S.88).
Hmmm, der ist aber nicht USB, sonder Firewire.
Vielleicht meinste ja den?

Viele Grüße, Undress.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben