Suche andere Producer in Umgebung Berlin und Brandenburg Genre Hip Hop oder House

B

BigA89

Registriert
12.01.23
Beiträge
18
Reaktionen
2
Punkte
25
Guten Tach Leute,


Ich war auf dem SAE, arbeite mit FL Studio, Cubase und Logic, mache Hip Hop und Electro, Stimme für Vokals auch vorhanden.... jedenfalls möchte ich nach langer Pause wieder was starten, nicht alleine, keinen Bock drauf.

Wer hat Lust auf Zusammenarbeit? Bitte nur Leute aus Berlin und Umkreis und bitte nicht falsch verstehen, keine Anfänger, sollte professioneller werden.


Gruß


Big A...
 
Vielleicht wäre der Techno Contest was für dich. Da kannst du zeigen was du kannst.
 
Guten Tach Leute,


Ich war auf dem SAE, arbeite mit FL Studio, Cubase und Logic, mache Hip Hop und Electro, Stimme für Vokals auch vorhanden.... jedenfalls möchte ich nach langer Pause wieder was starten, nicht alleine, keinen Bock drauf.

Wer hat Lust auf Zusammenarbeit? Bitte nur Leute aus Berlin und Umkreis und bitte nicht falsch verstehen, keine Anfänger, sollte professioneller werden.


Gruß


Big A...
Wieso so 2003?

Heute kannst du doch auch online kooperieren und findest dann evtl. eher jemanden der zu dir passt.
Und eine Reise nach Berlin oder umgekehrt damit man sich auch mal in Real Life sieht ist ja auch kein Ding der Unmöglichkeit.

Aber gut, evtl. melden sich ja welche aus Berlin und Umgebung. Ich drücke dir mal die Daumen.
 
Berlin ist voller Rapper.
Einfach ein paar Zettel an die Straßenlaternen vor jedem Späti hängen. Vielleicht noch Bahnhofsklos.
 
Wieso so 2003?

Heute kannst du doch auch online kooperieren und findest dann evtl. eher jemanden der zu dir passt.
Und eine Reise nach Berlin oder umgekehrt damit man sich auch mal in Real Life sieht ist ja auch kein Ding der Unmöglichkeit.

Aber gut, evtl. melden sich ja welche aus Berlin und Umgebung. Ich drücke dir mal die Daumen.
Ich möchte nur echte treffen und gemeinsam Musik machen, online ist nicht meins
 
Wieso so 2003?

Heute kannst du doch auch online kooperieren und findest dann evtl. eher jemanden der zu dir passt.
Und eine Reise nach Berlin oder umgekehrt damit man sich auch mal in Real Life sieht ist ja auch kein Ding der Unmöglichkeit.

Aber gut, evtl. melden sich ja welche aus Berlin und Umgebung. Ich drücke dir mal die Daumen.
Wo kommst du denn her
 
Aber ich dachte du machst Hip Hop?
Dann nur rein Instrumental und keiner soll drauf plappern?
 
Aber ich dachte du machst Hip Hop?
Dann nur rein Instrumental und keiner soll drauf plappern?

Ich mache Beats für jeden guten Gitarre braucht es bekanntlich mindestens 2 Producer und mehr und wer sue Stimme als letztes ist wäre der letzte Schritt erstmal unrelevant.
 
Ah moment
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
3
Aufrufe
1K
BigA89
B
D
Antworten
36
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
VOLDcarlo
Antworten
1
Aufrufe
792
mofox
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben