necronome
- Reaktionen
- 4
Moin die Herren,
vor vielen Monden habe ich hier im Forum (damals sah das hier noch ganz anders aus
) einen Tip für ein prima VST-Effekt bekommen, den TLS Saturated Driver. Mit dem habe ich damals Gesangsaufnahmen leicht angezerrt, kam echt super rüber. Mittlerweile nehme ich auf dem Mac auf, bastele gerade an einem Stück, zu dem die Verzerrung auf der Stimme wieder bestens passen würde und habe mich nun wieder an dieses wertvolle (und leider nur für Windows PCs existierende) VST-Plugin erinnert. Es gibt wohl Wege, Windows-VSTs auf dem Mac zum Laufen zu bringen, aber irgendwie erscheint mir das als ziemlich dubiose Bastelei.
Kennt oder benutzt ihr ein Plugin, mit dem man die Stimme gut verzerren kann? Am liebsten natürlich Freeware, aber gegen kleines Geld hätte ich auch nix einzuwenden.
cheers & ein schönes und produktives Wochenende wünscht
nec
vor vielen Monden habe ich hier im Forum (damals sah das hier noch ganz anders aus
Kennt oder benutzt ihr ein Plugin, mit dem man die Stimme gut verzerren kann? Am liebsten natürlich Freeware, aber gegen kleines Geld hätte ich auch nix einzuwenden.
cheers & ein schönes und produktives Wochenende wünscht
nec