Information ausblenden

Suche Adapter für Terratec Anschlussbox 88AX

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Hugo_shotter, 09.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hugo_shotter

    Hugo_shotter Themenersteller

    Registriert seit:
    10.11.08
    Punkte:
    2
    Hallo,

    ich habe eine EWS 88MT mit Anschlussbox 88AX gekauft, leider war der Adapter für den internen Anschluss Breakoutbox nicht dabei. Das ist so ne Platine mit einem Anschluss für Flachbandkabel auf der einen und einem HD D-Sub 44 Stecker auf der anderen Seite. Weiß jemand wo ich sowas kriege oder hat jemand nen Schaltplan davon.

    Dankbar für jeden Hinweis

    hugo
     
    Hugo_shotter, 09.12.08
    #1
  2. derchris

    derchris

    Registriert seit:
    01.03.04
    Punkte:
    2.067
    2067
    Hi,
    kann ich dir naechste Woche mal durchmessen.

    gruss, Chris
     
    derchris, 09.12.08
    #2
  3. petaod

    petaod

    Registriert seit:
    30.08.06
    Punkte:
    3.894
    3894
    Ich weiss nicht, wo du sowas herbekommst, aber du kannst auch die externe Variante nehmen:
    Von der Soundkarte hinten raus mit einem Kabel D-Sub44 auf D-Sub44.

    Die Anschlüsse liegen parallel zum Flachbandkabel.

    Meines Wissens ist es ein Standard-Kabel, wie es auch für den Druckeranschluss verwendet wird. Muss allerdings 25-polig voll beschaltet sein.
     
    petaod, 09.12.08
    #3
  4. werner_o

    werner_o

    Registriert seit:
    16.10.06
    Punkte:
    1.842
    1842
    So ein Kabel würde ich nur in der äußersten Not selber basteln.

    Wende Dich besser mal an den Terratec-Support, der Dir sicherlich weiterhelfen wird.

    Gruß
    Werner
     
    werner_o, 09.12.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.