Suche Adapter für Terratec Anschlussbox 88AX

  • Ersteller Hugo_shotter
  • Erstellt am
H

Hugo_shotter

Registriert
10.11.08
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo,

ich habe eine EWS 88MT mit Anschlussbox 88AX gekauft, leider war der Adapter für den internen Anschluss Breakoutbox nicht dabei. Das ist so ne Platine mit einem Anschluss für Flachbandkabel auf der einen und einem HD D-Sub 44 Stecker auf der anderen Seite. Weiß jemand wo ich sowas kriege oder hat jemand nen Schaltplan davon.

Dankbar für jeden Hinweis

hugo
 
Hi,
kann ich dir naechste Woche mal durchmessen.

gruss, Chris
 
Ich weiss nicht, wo du sowas herbekommst, aber du kannst auch die externe Variante nehmen:
Von der Soundkarte hinten raus mit einem Kabel D-Sub44 auf D-Sub44.

Die Anschlüsse liegen parallel zum Flachbandkabel.

Meines Wissens ist es ein Standard-Kabel, wie es auch für den Druckeranschluss verwendet wird. Muss allerdings 25-polig voll beschaltet sein.
 
So ein Kabel würde ich nur in der äußersten Not selber basteln.

Wende Dich besser mal an den Terratec-Support, der Dir sicherlich weiterhelfen wird.

Gruß
Werner
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
B
Antworten
1
Aufrufe
768
tommyta58
tommyta58

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben