Such sounds für 80's Kampfsport film

hendo

hendo

Registriert
05.12.19
Beiträge
254
Reaktionen
65
Punkte
488
Hi, ich bin auf der Suche nach sounds und synthesyzer um damit eine trainings montage bzw. ein Workout film zu erstellen. Fühle mich z. b. von dem bloodsport soundtrack inspiriert.



kann mir jemand vlt vsts empfehlen mit denen man solche sounds machen kann? habe das korg legacy bundle oder die arturia sachen im auge, wobei mir die korg sachen etwas besser gefallen da sie mir insgesamt auch leichter zu bedienen scheinen.
 
Der Air XPand hat ne Menge 80er Shit an Bord. Der kursierte sogar schon für ab 1€.
Entsprechende Drumkits gibt's auch for free im Netz.
 
Ok danke für das Geld werde ich ihn auf jeden Fall mal ausprobieren. Habe auch schon so einige synths aber die scheinen mir mehr für moderne und härtere Sachen zu sein. Hab zb. cyclop, oberhausen, aparillo, thorn und die sachen vom studio one also mai tai und co...
 
Im Bloodsport OST hörst du nen DX-7, OB-8 und Ensoniq Mirage. Da kann man für schnell und schmutzig mal nach Dexed, OBXD und vielleicht SQ8L schauen. Digital Synsations von UVI gibts auch immer wieder für fast umsonst.
 
Wie wärs mit dem Arturia Jupter-8V? Mehr 80er geht doch kaum und du hast ja selber mit Arturia schon geliebäugelt. Ist NICHT ganz easy zu bedienen da das GUI 1:1 auf der Hardware basiert, aber auf Basis von Presets arbeiten geht damit doch ziemlich flott - die Factory Presets sind nur gemessen an dem was der Synth eigentlich kann nicht wirklich repräsentativ.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben