such ein bestimmtes vst-plugin

  • Ersteller mmeyours
  • Erstellt am
M

mmeyours

Registriert
17.06.08
Beiträge
140
Reaktionen
2
Punkte
196
hey,
sorry für die ungenaue überschrift aber ich weiß nicht wie man das nennt was ich suche ;)

ich suche ein [g=77]vst[/g]-[g=8]plugin[/g] dass normalen gesang zu mehrern stimmen macht. dass sich das quasi anhört als wenn eine menge mitsingen würde.

gibt es sowas? wenn ja wie nennt man das und wo krieg ich es? ;) gibts das vllt sogar als free-[g=77]vst[/g]?

grüße :)
 
schau mal nach antares avox oder auch melodyne oder melodyne [g=8]plugin[/g].
ich würde das aber nur bedingt einsetzen und einfach doppeln wenn es sich nach " mehr" anhören soll..(panorama dann)

achte auch darauf die spuren richtig zu eqèn.alles was weiter hinten stehen soll kannst du unten rum etwas mehr cutten.den [g=108]hall[/g] natürlich dann auch & das predelay sollte auch bedacht gewählt sein... richtig gemacht bekommt man ziemlich fette vocals die bedeutend geiler klingen als mit avox tools und co ;)
und eine " menge" geht damit auch!


lg ~ s
 
waves doubler 4 macht ähnliches. wird dich aber kaum zufriedenstellen.

insgesamt wirst du soetwas schwer finden. jedenfalls, wenn es um authentizität geht.
 
Die mit Reaper mit ausgelieferten Pitch- Algorithmen (Download auf www.cockos.com) elastique pro 2 bzw. elastique soloist liefern erstaunliche Resultate. Empfiehit sich allerdings, den Effekt NICHT während der Aufnahme, sondern erst in der Nachbearbeitung einzusetzen, da sehr prozesshungrig.

Gruß
Juggernaut
 
acbaed62b1.jpg


Cloneensemble von Trevor Magnusson kostet ca. 18,50€ und
macht genau das, wonach Du suchst.

http://www.cloneensemble.com/cl_main.htm
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
737
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben