Information ausblenden

such ein bestimmtes vst-plugin

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von mmeyours, 27.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mmeyours

    mmeyours Themenersteller

    Registriert seit:
    17.06.08
    Punkte:
    196
    196
    hey,
    sorry für die ungenaue überschrift aber ich weiß nicht wie man das nennt was ich suche ;)

    ich suche ein vst-plugin dass normalen gesang zu mehrern stimmen macht. dass sich das quasi anhört als wenn eine menge mitsingen würde.

    gibt es sowas? wenn ja wie nennt man das und wo krieg ich es? ;) gibts das vllt sogar als free-vst?

    grüße :)
     
    mmeyours, 27.08.08
    #1
  2. Selina

    Selina

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    1.559
    1559
    schau mal nach antares avox oder auch melodyne oder melodyne plugin.
    ich würde das aber nur bedingt einsetzen und einfach doppeln wenn es sich nach " mehr" anhören soll..(panorama dann)

    achte auch darauf die spuren richtig zu eqèn.alles was weiter hinten stehen soll kannst du unten rum etwas mehr cutten.den hall natürlich dann auch & das predelay sollte auch bedacht gewählt sein... richtig gemacht bekommt man ziemlich fette vocals die bedeutend geiler klingen als mit avox tools und co ;)
    und eine " menge" geht damit auch!


    lg ~ s
     
    Selina, 27.08.08
    #2
  3. DaddyDufte

    DaddyDufte

    Registriert seit:
    18.08.07
    Punkte:
    11.645
    11645
    waves doubler 4 macht ähnliches. wird dich aber kaum zufriedenstellen.

    insgesamt wirst du soetwas schwer finden. jedenfalls, wenn es um authentizität geht.
     
    DaddyDufte, 27.08.08
    #3
  4. Slower

    Slower

    Registriert seit:
    04.10.04
    Punkte:
    1.809
    1809
    Slower, 27.08.08
    #4
  5. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    mik0r0r, 27.08.08
    #5
  6. juggernaut

    juggernaut

    Registriert seit:
    13.12.02
    Punkte:
    1.211
    1211
    Die mit Reaper mit ausgelieferten Pitch- Algorithmen (Download auf www.cockos.com) elastique pro 2 bzw. elastique soloist liefern erstaunliche Resultate. Empfiehit sich allerdings, den Effekt NICHT während der Aufnahme, sondern erst in der Nachbearbeitung einzusetzen, da sehr prozesshungrig.

    Gruß
    Juggernaut
     
    juggernaut, 27.08.08
    #6
  7. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    fmo, 27.08.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.